Danke!

Alles rund um die Jahresfeier im Juni 2014

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von cebix »

Meinen aufrichtigen Dank an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, insbesondere:
  • Schmichel für die Präsentation am Samstag und das Herankarren des PIU-Automaten.
  • Senbei für die Vorbereitung und Moderation des Quiz und der Turniere.
  • Rubbinnexx für die Koordination der Spielstationen.
  • Syken für die Meatmania-Station und den Fahrdienst.
  • Besteste und Helox für das Auflegen bei Meatmania.
  • Gouki für das Basteln der Turnierpreise.
  • Jedem, der hinter den Kulissen durch Aufbauen, Abbauen, Einkaufen, Abwaschen, Saubermachen, Müll wegräumen etc. dafür gesorgt hat, dass alles flüssig lief.
  • Allen, die Equipment mitgebracht haben.
  • Allen, die gekommen sind!
8) :!: 8) :!: 8)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Danke!

Beitrag von Senbei »

Aber vor allem vielen Dank DIr, cebix, für die Hauptorganisation, Planung und Durchführung! Toll, wie Du das seit 4 Jahren machst!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Danke!

Beitrag von DK3 »

Ja vielen Dank allen Orgas. Hab mich dieses Jahr ja dezent zurückgehalten, sorry ;) Aber echt vielen Dank euch allen. Super Vierfeier und super Leute. Danke für ne geile Zeit.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Gouki »

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Orgas, die seit Jahren dafür sorgen, dass wir dieses einzigartige Event erleben dürfen. :D Sollte Bedarf bestehen, melde ich mich auch gerne selbst als Orga, um der Community etwas zurückgeben zu können.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2014“