Spielstationen und Hardware

Alles rund um die Jahresfeier im Juni 2014

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei »

obilan hat geschrieben:Falls neben der PIU AC noch Platz im Anhänger ist, bringe ich wieder eine komplette SNES-Station mit.
Hat zufällig noch jemand ein voll funktionsfähiges Multitap? Mit meinem läuft Bomberman 5 leider nur zu viert... :?
Hab ich. Bring ich mit.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Oliversum »

Hab auch einen SNES und ein Multitap bei.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Perfect007 »

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, kann ich leider nicht teilnehmen. Daher werden meine Games + Peripherie leider nicht zur Verfügung stehen ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 »

Perfect007 hat geschrieben:Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, kann ich leider nicht teilnehmen. Daher werden meine Games + Peripherie leider nicht zur Verfügung stehen ...
Schade, dass du nicht kommen kannst. Man hat sich auch schon ne ganze Zeit nicht mehr gesehen.
Hab dich aus der Planung rausgenommen.



@All: Update der Liste und erster Post.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von flotaku »

sorry, kann keine metalpads mitbringen, da wir yingyang im auto mitnehmen werden, da passen dann leider keine metalpads mehr rein (ausser natürlich der gute mitfahrer wäre bereit 600km liegend auf metalpads zu verbringen. :twisted: :twisted: :twisted: )
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Gouki »

flotaku hat geschrieben:sorry, kann keine metalpads mitbringen, da wir yingyang im auto mitnehmen werden, da passen dann leider keine metalpads mehr rein (ausser natürlich der gute mitfahrer wäre bereit 600km liegend auf metalpads zu verbringen. :twisted: :twisted: :twisted: )
Komm schon, YingYang, ein kleines Opfer für die Community. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei »

Senbei-Sama hat geschrieben:Keyboardständer ist ein gutes Stichwort. Ich brauche 1-2 für die ASCs. Der IIDX KASC ist ja so groß, dass der wohl einen eigenen brauch.
flotaku hat einen angeboten und der ist noch nicht eingeplant, oder? Kriegst Du den noch mit, flo?

Von mir ist ein IIDX KOC für die IIDX-Station vom wusel eingeplant. Ich bringe schon recht viele, große Controller mit. Könnte daher wer anders einen IIDX KOC stellen? Oder vielleicht reicht auch ein ASC an der CS-Station?

Oliversum, schickst Du mir bitte bis zum WE noch eine Liste was Du von mir alles brauchst? Ich muss am Sonntag/Montag morgen packen. (Komme Mittwoch erst spät aus Köln und am Donnerstag habe ich keine Zeit mehr dafür) Danke!

rubbinnexx, ist dein 32"er für iDance der 32LC42? Können wir den für IIDX/PNM nehmen und meinen für iDance? Meiner hat ja bei IIDX leider mitunter frameskips.
Syken hat geschrieben:Und ganz wichtig "DER GRILL" ^^
Bitte als eigene Station einplanen!!!11 :mrgreen:

EDIT: Kann jemand zwei Taiko-Controller für die PS2 mitbringen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von cebix »

Ich werde voraussichtlich meinen Keyboardtisch mitnehmen. Diese X-Ständer, die wir sonst in der Regel haben, finde ich zumindest für Pop'n a weng arch wackelig...
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei »

Klingt gut! 8) Danke.
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Keyboardständer ist ein gutes Stichwort. Ich brauche 1-2 für die ASCs. Der IIDX KASC ist ja so groß, dass der wohl einen eigenen brauch.
flotaku hat einen angeboten und der ist noch nicht eingeplant, oder?
Hab ich noch nicht eingeplant bzw. sogar wohl uebersehen.
Senbei-Sama hat geschrieben:Von mir ist ein IIDX KOC für die IIDX-Station vom wusel eingeplant. Ich bringe schon recht viele, große Controller mit. Könnte daher wer anders einen IIDX KOC stellen? Oder vielleicht reicht auch ein ASC an der CS-Station?
Die meiste Zeit wird da denk ich sowieso alleine gespielt. Wobei es eher Sinn machen wuerde an der CS-Station zwei Controller zu haben, weil man in der CS-Version auch 2x Turntable links machen kann in den Options.
Senbei-Sama hat geschrieben:rubbinnexx, ist dein 32"er für iDance der 32LC42? Können wir den für IIDX/PNM nehmen und meinen für iDance? Meiner hat ja bei IIDX leider mitunter frameskips.
Ja, den ich auch letztes Jahr dabei hatte wieder. Sollte kein Problem sein die beiden zu tauschen. Bei iDance kann man was einstellen, dass das nicht so tragisch ist wie bei IIDX mit Bildschirmlag etc.
Senbei-Sama hat geschrieben:
Syken hat geschrieben:Und ganz wichtig "DER GRILL" ^^
Bitte als eigene Station einplanen!!!11 :mrgreen:
DONE!!!11 :mrgreen:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei »

tip top, tippi top!

Also bringe ich für IIDX dann nur die beiden ASCs mit.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Oliversum »

Werd dich dann anschreiben was noch alles gebraucht wird.
Werde noch gründlich überlegen welche Konsolen ich nun mitnehme, zu viel und es wird wieder die Hälfte nicht gespielt.
Hattest du nicht einen NTSC-N64 mit RGB? Will ungerne meinen mitnehmen, der ist irgendwie empfindlich innen und manchmal gibt er kein Bild mehr aus.
FALLS überhaupt N64 gespielt wird. Ich mein mit SNES, Wii/U (Gamecube auf Wii) und Notebook für PC Multiplayer Spiele gibts genug fürn Multiplayer.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von flotaku »

klar, keyboardständer passt noch rein. bring ich mit.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Kurai »

Ich mag auf Wii U auf jeden Fall Nintendoland, Mario Kart 8, Rabbids Land spielen, vllt Mario 3D und auf Wii U Straßen des Glücks. :3
Hast du die alle oder soll ich auch was mitbringen?
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Oliversum »

Ich hab alles, keine Sorge.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2014“