Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Moderator: Moderatoren
Re: Der
Wie alt bist du denn? O_ó
Reinkommen tust du immer! Manche bringen sogar ihre Kinder mit, die gerade mal laufen können. Die hoppsen dann da rum und sabbern die Automaten voll, meist nur die Auto,- und Motorradarcades, aber trotzdem! XD
Gibt natürlich auch einen Ab-18-Bereich, aber da stehen die Tanzarcades ja nicht drin. ^^'
Hab auch mal 2,5 h entfernt von Köln gewohnt, was mich nicht aufgehalten hat. Je nach Verbindung manchmal sehr stressig, aber lohnte sich immer! :3
Irgendwann schaffst es sicher!
Reinkommen tust du immer! Manche bringen sogar ihre Kinder mit, die gerade mal laufen können. Die hoppsen dann da rum und sabbern die Automaten voll, meist nur die Auto,- und Motorradarcades, aber trotzdem! XD
Gibt natürlich auch einen Ab-18-Bereich, aber da stehen die Tanzarcades ja nicht drin. ^^'
Hab auch mal 2,5 h entfernt von Köln gewohnt, was mich nicht aufgehalten hat. Je nach Verbindung manchmal sehr stressig, aber lohnte sich immer! :3
Irgendwann schaffst es sicher!
- DanieluYoshikoto
- Resident
OMG! Jetzt ernsthaft? wow... dann muss ich doch keine 21 Monate mehr warten bis ich da rein kann und mich an die Tanzmaschinen ranwagen kann.Kurai hat geschrieben: Gibt natürlich auch einen Ab-18-Bereich, aber da stehen die Tanzarcades ja nicht drin. ^^'
Ich werde mal schauen ob ich nächsten Monat komme, werde jetzt erst noch auf Klassenfahrt sein, aber dann werde ich mal in den Ferien versuchen zu kommen.
- Mary-Chan
- Resident
Hallo Leute... Es gibt super tolle neuigkeiten... woohoo... meine wenigkeit wird von 19.- 21. November nach Deutschland kommen, genauer gesagt nach Bonn, um mit meinem Freund, nen Freund zu besuchen. Hab auch die Erlaubnis bekommen nach Köln zu fahren um meine Scores auf euren Automaten zu hinterlassen. XD
Kurz und bündig:
Bin am 20. 11. im Giga Center und würde mich freuen wenn ein paar Leute vorbei kommen würden.
Kurz und bündig:
Bin am 20. 11. im Giga Center und würde mich freuen wenn ein paar Leute vorbei kommen würden.
- DanieluYoshikoto
- Resident
Werde entweder diesen Samstag oder nächsten Samstag dort sein...
hoffe diesen.
Also... falls ich komme werden ich Costum Songs mitbringen, weiß jemand wie hoch da Limit bei ITG ist und ob es möglich ist Costum Songs für PIU zu machen?
und wenn ja... kann mich jemand zu einem tutorial schicken?
hoffe diesen.
Also... falls ich komme werden ich Costum Songs mitbringen, weiß jemand wie hoch da Limit bei ITG ist und ob es möglich ist Costum Songs für PIU zu machen?
und wenn ja... kann mich jemand zu einem tutorial schicken?
- DanieluYoshikoto
- Resident
Das ist sehr schade, hätte nämlich gerne einige meiner Simfiles getestet.scoobay hat geschrieben:du kannst im gigacenter keine customsongs spielen, da der usb-support des automaten kaputt ist!
Also wird das wohl nie wieder gefixt? (sorry mir fällt das Deutsche word nicht ein)
Ah o.k. war mir da nicht sicher.scoobay hat geschrieben:piu pro erlaubt keine custom songs.
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
joa ist schade
ob das "repariert" wird wissen wir natürlich nicht, möglich wäre es mit sicherheit, ist ja wahrscheinlich noch nicht mal so ein aufwand. aber dass der ITG überhaupt repariert wurde ist ja schonmal was, und damit haben hier wohl die wenigstens gerechnet!

SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
- DanieluYoshikoto
- Resident
Sorry... ---------------------
Edit: Werde doch morgen kommen... Ich werde troztdem Costum Songs minehmen und hoffen das es klappt.
Edit²: So... bin jetzt wieder zuhause und habe viele Erinnerungen, Hi-scores und Video schnippsel entdeckt.
Leider habe ich niemand anderen von Vier Pfeile dort gesehen...
Naja... Wundert euch nicht wenn ihr DAYO in den Highscores lest.
Edit: Werde doch morgen kommen... Ich werde troztdem Costum Songs minehmen und hoffen das es klappt.
Edit²: So... bin jetzt wieder zuhause und habe viele Erinnerungen, Hi-scores und Video schnippsel entdeckt.
Leider habe ich niemand anderen von Vier Pfeile dort gesehen...

Naja... Wundert euch nicht wenn ihr DAYO in den Highscores lest.

- Lucie
- Elite-Member
Ehm, Wollte mich eben Korrigieren:
Bin am 19. da...
Also an dem Sonntag....
Na ja, egal...wie auch immer....also wenn wer von euch lust hat^^
Uhrzeit wo ich dann da ankomme Editier ich sowals ichs weiß.
Ich schätze Mittags.
Bin am 19. da...
Also an dem Sonntag....
Na ja, egal...wie auch immer....also wenn wer von euch lust hat^^
Uhrzeit wo ich dann da ankomme Editier ich sowals ichs weiß.
Ich schätze Mittags.
Bin vielleicht an dem Wochenende auch mal im Gigacenter, mal sehen, Sonntag mag ich meist weniger, aber mal sehen ^^
War ja lange nimmer hier aktiv, ich versuchs mal wieder mehr hier zu sein.
War ja lange nimmer hier aktiv, ich versuchs mal wieder mehr hier zu sein.
- Lucie
- Elite-Member
Na ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sonntag nicht allein da rumtrampeln müsste 
haha, noch 3 Tage *freu*
*war so lange net mehr im Gigacenter*
Sag aber bitte noch bescheid...nicht das ich mich drauf freue, das noch wer kommt und dann kommt keiner

haha, noch 3 Tage *freu*
*war so lange net mehr im Gigacenter*
Sag aber bitte noch bescheid...nicht das ich mich drauf freue, das noch wer kommt und dann kommt keiner

- DanieluYoshikoto
- Resident
Lucie hat geschrieben:Sag aber bitte noch bescheid...nicht das ich mich drauf freue, das noch wer kommt und dann kommt keiner