Pump It Up Pro im Giga Center!!!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Rubbinnexx hat geschrieben:wenn einer den techniker antrifft, sollte er ihm bescheid geben das encore pack zu bestellen. ...
Der PIU Pro hat schon viele Songs, aber gegen 12 zusätzliche, kostenlose Songs ist sicher nichts einzuwenden... Guter Hinweis, Rubbinnexx.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Habe gestern wieder ein paar Runden auf dem PIU:Pro gespielt und dabei auch festgestellt das schon ca 3 Schrauben an den Pads fehlen, beziehungsweise auch einige locker sind. Ärgerlich, bei so einem funkelnagelneuen Automaten.

Hab das ganze mal inklusive Wunsch des Gratisupdates zu einem Mitarbeiter des Gigacenters getragen, der hat das ganze in das Buch für den Techniker eingetragen. Ich hoffe das passiert bald :D
howami
Resident
Beitrag von howami »

Gestern habe ich auch mal rein geschaut. Also 2 Euro sind schon eine Menge Holz. Naja egal. Es hat schon Spaß gemacht aber es ist schon eine ziemliche Umstellung von DDR. BTW: Wo bekommt man eigentlich die Matten her?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

howami hat geschrieben:Gestern habe ich auch mal rein geschaut. Also 2 Euro sind schon eine Menge Holz. Naja egal. Es hat schon Spaß gemacht aber es ist schon eine ziemliche Umstellung von DDR. BTW: Wo bekommt man eigentlich die Matten her?
es gibt im moment nur zwei moeglichkeiten sich das ganze fuer zuhause zu holen (ok eigentlich 3 aber die dritte denk ich wird fuer die meisten nicht erschwinglich sein ^^; ):

1, ebay suchen: pump it up exceed ps2 oder xbox
da bekommt ihr spiel und usb matte welche ihr dann auch am pc verwenden koennt.

2, selbst bauen. hierzu kann auch in der wiki bzgl der abmessungen des pads nachgeschlagen werden: http://vierpfeile.de/wiki/Pump_it_Up_Ar ... bmessungen
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Punkt 1 und 2 habe ich gemacht. ;)
Erst Pump it Up Exceed für Xbox gekauft und später ein Pad aus Holz gebaut, welches einige auf der Vierfeier ausgiebig genutzt haben.

Leider habe ich es noch immer nicht geschafft das gekauft Xbox Gamepad zur Controlbox umzubauen.
Mir fehlt einfach der Lösungsansatz, ansonsten würde ich vielleicht mal wieder spielen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
stupiddog
Member
Beitrag von stupiddog »

Ich war heut am frühen Abend nochmal im GC.

1. SCHLECHTER Zeitpunkt, um zu spielen. Sehr unangenehm prolliges Publikum.

2. Der Typ, der einem das Geld wechselt (der Jüngere, wie heißen die eigentlich in Spielhallen? Croupiers? Kellner?) meinte auf meine Frage, wann denn der PIUP mit 1 EUR gefüttert werden kann, dass das frühestens dann passiert wenn die Maschine bezahlt ist, also nach etwa 5000 Spielen (ca. 1/2 Jahr geschätzt). :cry:
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Die hätten das Geld für die Machine früher wieder drin, wenn ne Runde nen Euro kosten würde denke ich, vorallem, solange die noch neu ist, spricht sie doch mehr Kunden an. Die könnten dann wiederum eher langzeitkunden werden wenn sie den Spaß daran entdecken, bei 2€ schreckt es viele Leute ab, vorallem schon allgemeine Stammspieler spielen weniger dran.
So kann man doch nicht so leicht süchtig werden bei den Preisen XD

Solange es noch 2€ Pro runde spielt wird die Maschine von mir pro Besuch maximal 4€ Insgesammt schlucken.
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012

Beitrag von maiwurm »

stupiddog hat geschrieben:Ich war heut am frühen Abend nochmal im GC.

1. SCHLECHTER Zeitpunkt, um zu spielen. Sehr unangenehm prolliges Publikum.
hehe, kennt man ja.

hab ab september wieder zeit, dann lass lieber vorher verabreden an wochenend-abenden. ist sicherer ;)
Bild
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Hi, ich war jetzt auch mal wieder da und habe eine Stunde auf dem PIU Pro gespielt.

1. Echt schick das Teil, das sieht genial aus!
2. Die Pads funktionieren einwandfrei
3. 2.- Euro für DREI Songs finde ich völlig in Ordnung, schließlich ist es ein neues Gerät. Stellt euch doch nicht so an, seid lieber froh dass es überhaupt ein Geschäft in Deutschland gibt, dass sich so ein Gerät leisten kann!
4. Da der Bildschirm so groß ist, fand ich die Plattform viel zu dicht dran, hat mich schon ziemlich beim Spielen behindert
5. Auf dem Startbildschirm werden die "Unlocks" angezeigt, da waren ca. 50% der Kästchen markiert
6. Wie ändert man die Sortierung der Songs?
Im der ansonsten sehr sehr guten VPedia Anleitung finde ich dazu keinen Hinweis...

Also, Fazit der Automat bringt echt Bock und ich finde man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran, die ITG-Songs auf 5-Panel zu spielen. Esperanza und Who von Kyle haben viel Spaß gemacht. Und ich bin sehr froh, dass mein PIU Lieblingssong von Tashannie drauf ist!

Hin und ausprobieren!
May all your dices come up dragons!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

zu 5.

es sind noch nicht alle unlockcodes eingegeben worden (siehe hierzu vpedia fuer codes und wie man sie eingibt). mit R5, was ja angeblich bald draufkommt wird sowieso alles unlocked sein.

zu 6.

rot (option) halten und start (gruen) druecken. fuer die rot gruenblinden, den runden knopf oben halten und den eckigen unten druecken ;)
damit wechselst du zwischen den einzelnen menus:
selected, title, artist, genre, easy meter, medium meter, hard meter, crazy meter.

mit R5 sind dann noch half doubles meter, freestyle meter und nightmare meter hinzugefuegt.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Achja, hätte ich fast vergessen hier reinzuschreiben:

Habe dem Techniker auch gesagt, dass er bitte den neuesten Patch r5 installiert und das Songpack bestellt und installiert. Er wusste davon schon und will das die Tage mal in Angriff nehmen! Also gibt es bald neue Songs, einen neuen Spielmodus (Half-Double: Nur die inneren 6 Pfeile werden benutzt), Fixes usw. Ich bin gespannt!

Stay Tuned!
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Neue Info! Anscheinend gibt es Missverständnisse zwischen Andamiro und den Auotamenbesitzern. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie von dem Update und Song-Pack nichts zu wissen scheinen. Wie auch immer: Ich habe dem Techniker jetzt die entsprechenden Internetseiten ausgedruckt und auch ne Anleitung geschrieben, was zu tun ist. Dies wird dem Herr Bünzo vorgelegt und daraufhin erneut das Gespräch mit Andamiro gesucht.

Wenn alles klappt haben wir vielleicht bald endlich das Update und die neuen Songs auf dem Automten...
Kurai
Elite-Member

Re: Pump It Up Pro im Giga Center!!!

Beitrag von Kurai »

Wie komme ich vom 2-Spieler Modus auf Double? .-.

1 und 2-Spieler-Modus kostet im Giga das gleiche, weshalb ich meist beide Pads, falls wer spontan einsteigen will, aktiviere. Vom Singleplay kommt man ja ohne Probleme noch auf Freestyle (das ist so toll :3)...ich meine im 2-Player Modus ginge das auch, habe aber vergessen wie. 2. Spieler rauskicken, aber wie? Will ja nur den dritten Song doublen sonst wird mir das zu teuer! ^^'
Help! <3

Btw: der linke obere Pfeil auf dem rechten Pad löst immer noch sehr schwer aus.
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

du kannst bei piu double nur aktivieren wenn du nur 1 spieler modus aktivierst. sobald du bei beiden seiten bestätigst,kannst du nicht mehr double wählen.

also singleplayer --> dann kannst du bei schwierigkeitsgrad freestyle und nightmare auswählen.

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine das ist so ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

scoobay hat geschrieben:korrigiert mich wenn ich falsch liege
Nicht nötig! Du hast Recht.
Antworten

Zurück zu „Arcade“