Hi,
ich hab hier mal so ein wenig angefangen zu lesen und bin schnell auf den diskussionspunkt mirkoschalter bei slebstgebauten pads gestossen.
eine billige quelle für mikroschalter von hervorragender qualität liegt direkt vor euch!!
ganz recht!
besorgt euch eine alte tastatur (oder eine neue, mir doch egal) und schneppt euch aus denen die schalter. die sind robust, reagieren schnell etc etc also genau das was man brauch. und wenn mal einer kaput gehen sollte hat man immernoch fast 100 übrig1
mfg
der sineP
ps: nicht alle tastaturen haben mirkoschalter is gibt auch scheissinger die ne folia haben (quasi ne matte in klein)
Die perfekten Mikroschalter
Moderator: Moderatoren
- pieceofpeace
- Resident
- Elite-Member

ganz einfach! tastatur einfach an mich ausleihen, und mich dann ein sehr wichtiges liga-spiel zoggen lassen, indem nur deppen mit im team spielen.Wie krieg ich denn die Tasten mit Auslösetechnik aus der Tastatur ausgebaut?
dann hast du alle tasten einzel.
ne, im ernst. denke auch nicht, daß das so gut funzt.
weil die kontaktfolie ja ein riesen ding ist, und der normale kontakt hätte einen zu langen weg.
letztendlich müsste man glaube ich soviel basteln und verändern, daß von dem genial einfachen schalter nicht mehr viel übrig bleibt.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- pieceofpeace
- Resident