Sofort her mit dem Zeug!Schmichel hat geschrieben:... dann 300 statt nur 48 Lieder hat.

Moderator: Moderatoren
Von welchen Kosten sprechen wir ungefähr (inkl. MwSt., Import, Zoll, ...)?Rubbinnexx im Beitrag [url=http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=59170#59170]Keine PIU Arcade mehr in Bielefeld[/url] hat geschrieben:es gaebe auch die moeglichkeit sn2 upgrade kits von betson zu beziehen.
waere aber mit einem kostenaufwand fuer den aufsteller verbunden.
O.k.. Ich werde morgen (Dienstag) einmal mit Herrn Bode des BowlingCenter telefonieren und den aktuellen Status und die verschiedenen Möglichkeiten zu diskutieren.Rubbinnexx hat geschrieben:... ich wuerde mal sagen dass man mit den kosten evtl mit 1000 euro incl allem rechnen sollte (bin mir aber hierbei nicht sicher).
Hö, zu DSF gibt es ein Update? AFAIK ist das einzige DS zu dem es ein Update gibt DS SN. Ich will hier nichts lostreten, aber haben die vllt. auf SN geupgradet?!schleiereule hat geschrieben:s wurde wohl auch ein (kleines) Update eingespielt, so dass der Automat mehr Lieder hat.
Keine Ahnung. Ich gebe nur wieder, was mir der Techniker der Fa. Rogge gesagt hat. Wäre gut, wenn dort jemand vorbeischaut und einmal Bestandsaufnahme machen würde.Senbei-Sama hat geschrieben:Hö, zu DSF gibt es ein Update? AFAIK ist das einzige DS zu dem es ein Update gibt DS SN. Ich will hier nichts lostreten, aber haben die vllt. auf SN geupgradet?!schleiereule hat geschrieben:s wurde wohl auch ein (kleines) Update eingespielt, so dass der Automat mehr Lieder hat.
Ich bin nur ein paar mal im Jahr da, also keine gute Quelle für regelmässige Informationen.schleiereule hat geschrieben:@navi, Vojeet:
Könntet ihr nach eurem nächsten Besuch ein wenig über den Automaten berichten (neue Lieder, sonstiger Zustand, ...)?