Der "Ich bin im Giga Center"-Thread
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Ja, der optische Zustand lässt leider in Köln sehr zu wünschen ünrig, dafür funktioniert da die Auswertung der Steps im Gegensatz zu dem Hamburger Automaten richtig. Ob wir noch jemals einen Automaten bekommen bei dem alles richtig funktioniert...
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Steps auf dem DDR erkennt er leider teilweise gar nicht mehr. Der ITG2 ging mit der Erkennung dafür hat ein 3 Sekunden Lag beim ersten Lied mich failen lassen...Schmichel hat geschrieben:Ja, der optische Zustand lässt leider in Köln sehr zu wünschen ünrig, dafür funktioniert da die Auswertung der Steps im Gegensatz zu dem Hamburger Automaten richtig. Ob wir noch jemals einen Automaten bekommen bei dem alles richtig funktioniert...
Michael
- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Ey dk, da du das hier vermutlich am ehesten ließt mal hier rein:
(mein handy funktioniert irgendwie nicht zurzeit)
Bin wohl morgen abend im gc, nehme marie mit, können ja nochmal ne 4ersession schieben XD also alles vermutlich wenns nicht klappt schreib ich hier nochmal oder wenn mein handy wieder geht per sms. bm wenn du zeit hast lg
(mein handy funktioniert irgendwie nicht zurzeit)
Bin wohl morgen abend im gc, nehme marie mit, können ja nochmal ne 4ersession schieben XD also alles vermutlich wenns nicht klappt schreib ich hier nochmal oder wenn mein handy wieder geht per sms. bm wenn du zeit hast lg

SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Hey, also Dienstag Abend hätte ich Zeit... Lisa ist aber nicht da, sie ist noch bis Abends in Frankfurt auf einer Exkursion. Melde dich aber noch mal bei mir bzw. ich mich bei dir, ob das morgen dann klappt!
[EDIT] Ich hab beinahe vergessen, dass die ja die Tanzautomaten unten beim Fußball-Spiel ausmachen. Ist mir letztens schon mal passiert. Die Spiele beginnen um 20:45 Uhr, also sollten wir dann schon fertig sein. Ab wann könnt ihr beide denn? Also ich hab bis 16 Uhr Uni und könnte dann frühestens gegen 17 Uhr im Giga Center sein. Würde ja reichen, wenn ihr dann auch Zeit habt!
[EDIT] Ich hab beinahe vergessen, dass die ja die Tanzautomaten unten beim Fußball-Spiel ausmachen. Ist mir letztens schon mal passiert. Die Spiele beginnen um 20:45 Uhr, also sollten wir dann schon fertig sein. Ab wann könnt ihr beide denn? Also ich hab bis 16 Uhr Uni und könnte dann frühestens gegen 17 Uhr im Giga Center sein. Würde ja reichen, wenn ihr dann auch Zeit habt!
-
- Admin
Samstag ab etwa 14Uhr werde ich da sein und wir bekommen auch internationalen Besuch, Omid aus den USA (IHYD.Dimo ist sein nick in vielen Foren) wird auch kommen. Es ist zZ für ein paar Wochen zum Studieren in Deutschland und wollte natürlich auch die Gelegenheit nutzen mal ein paar deutsche Spieler zu treffen. Erwartet aber nicht zu viel, seine Durchschnittswertung von allen ITG Songs ist nur 99.8% und er ist damit auf Platz 8 der ITG Rangliste der besten Spieler 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.