Bad News: Kein PIU mehr im Europa Park Rust

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Nein, soweit ich weiß war noch niemand von uns im Heidepark dieses Jahr. Auch was die Verhandlungen um den Verkauf des 3DDX angeht, habe ich lange nichts mehr gehört. Ich werde mal nachhaken...

Das ist ja richtig spannend! Auf der Jagd nach dem verschollenen PIU..klingt wie Quartermain Teil 5. :lol:

Auf nach Haßloch! Flashmob am Freefalltower in PIU-Cosplay! :twisted: *rage*
Es gibt eine Vielzahl von spannenden Fahrattraktionen für Groß und Klein im Holiday Park, wie z.B. [...] Dolly's Hummeltanz [...]
Ist das vielleicht ein Hidden Song auf PIU? :idea: :P
May all your dices come up dragons!
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

WTF?! Looooool!

Meine Freundin wohnt in Neutstadt an der Weinstraße, was so gesehen um die Ecke ist und wir waren dort oft mehrere Tage und ich wollte immermal dorthin ... jetzt ist da ein Grund mehr! Auf nach Haßloch! Ich würde gerne bald dort mal ein Treffen veranstalten (wenn dort wirklich der PIU steht) :D
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Langsam komme ich mir vor wie Hiob, der die schlechten Nachrichten überbrachte:

Der Automat war letztes Jahr kurz im HolidayPark, ist jetzt aber defekt und wird nicht mehr aufgestellt werden.

Details
Nach ein paar Telefonaten mit verschiedenen, freundlichen Angestellten des Holidayparks konnte ich in der Abteilung "Automatenaufstellung" einen Ansprechpartner für den PIU erreichen. Der PIU war wohl in der letzten Saison kurz im Einsatz, hat jetzt aber einen Computerschaden. Der PIU wurde einer externen Firma aufgestellt und wird nach Aussage von Herrn M. in Deutschland nicht mehr repariert (neuer Computer kostet wohl 1.200 USD). Die Kosten gegenüber dem erspielten Einsatz waren bei dem PIU wohl in der Vergangenheit nicht sonderlich attraktiv. Bei der Firma werde ich nochmals nachhaken, vielleicht lässt sich etwas mit dem defekten PIU machen, aber die Chancen stehen schlecht. Leider wieder ein Automat weniger... :-|
Syken
Grillmeister 2015
Beitrag von Syken »

Rückt den PIU raus solange zumindest die HDD noch heil ist!!!
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

burakku hat geschrieben:nuke
²
BEMANI-oldschool-MANIAC
schleiereule
Elite-Member

Ich werde die Bombendrohungen weiter geben... ;-)

[EDIT]16.04.2008 Bin in Kontakt mit der Servicefirma. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas...[/EDIT]
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

Na ja der PIU im Europapark ist aber eh Käse gewesen. Da war bei den Panels mehr kaputt als das etwas funktioniert hat. Man musste schon fast mit gewalt auf die Felder treten...
schleiereule
Elite-Member

Skynet hat geschrieben:Na ja der PIU im Europapark ist aber eh Käse gewesen. Da war bei den Panels mehr kaputt als das etwas funktioniert hat. Man musste schon fast mit gewalt auf die Felder treten...
Danke für die Info, SkyNet! Im VPedia-Eintrag zu dem PIU im Europapark steht noch Zustand "gut". Spielt bei diesem ehemaligen Arcade jetzt keine große Rolle mehr, aber wir sollten alle schauen, dass die Einträge im VPedia möglichst aktuell sind.

Vielleicht kann der alte, defekte PIU noch als Ersatzteillager dienen?

[EDIT]Die Welt um die Machine-Dance-Automaten scheint klein zu sein: Vorhin habe ich mit Andree Vossen telefoniert. Andree genau kennt wie ich den Besitzer des defekten PIU und steht mit ihm seit vielen Jahren in Kontakt. Andree kann sich vorstellen, dass wenn der eine PIU in Darmstadt läuft, das Geld für den Computer des defekten PIU zu investieren und den zu reparieren. Ich werde ihn noch darauf hinweisen, dass die Kontakte nix mehr sind.[/EDIT]
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

schleiereule hat geschrieben:aber wir sollten alle schauen, dass die Einträge im VPedia möglichst aktuell sind.
!

Auch wenn es nur ein Satz ist den der ein oder andere mal editieren würde, dann wär uns schon enorm geholfen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
schleiereule
Elite-Member

Senbei-Sama hat geschrieben:.. Auch wenn es nur ein Satz ist den der ein oder andere mal editieren würde, dann wär uns schon enorm geholfen.
Ähem, ja. Hab' eben ein paar Sätze im VPedia ergänzt... ;-)
schleiereule
Elite-Member

Diesen Pump It Up werden wir in Deutschland nicht mehr sehen.

Eben habe ich etwas telefoniert um den Status dieses PIU zu erfragen. Der defekte Pump It Up ging vor kurzem nach Beirut (Libanon). Die Spur verliert sich damit... :-|
Antworten

Zurück zu „Arcade“