Irgendwie hab ich fast nix aufgenommen. War auch schwierig bei den Menschenmengen die sich zwischendurch am Automaten versammelt hatte. Ausserdem hab ich Idot vergessen ein Stativ mitzunehmen - wenn man die ganze Zeit gespielt hat ist man irgendwie nicht mehr in der Lage die Kamere ruhig zu halten. Immerhin hab ich auf Band wie Slaine Max 300 auf 8Fuss mit einer B Wertung schafft, auch wenn er mit seiner Leistung nicht zufrieden war.
Ich fand den Abend jedenfalls sehr lustig, die 400Km haben sich definitiv gelohnt, ich hab mich um einiges verbessert und ich denke den andren geht das auch so. Zum schluss verliessen mich aber die Kräfte so dass ich bei Afronova und MAX300 aufgeben musste...
Schön waren auch die Sprüche der Zuschauer, der beste: "Wer so schnell die Pfeile erkennen kann kann auch die Matrix lesen". Auch sehr interessant die kurzzeitig anwesende aber hier nicht vertretene Dame, die zwar fast nix gesagt hat aber jeden 4fuss Song den sie spielte mit ner Fullcombo schaffte obwohl sie nach jedem Step wieder in die Mitte wechselte. Etwas Angst um den Automaten hatte ich allerdings bei dem Typen mit den Westernstiefeln...aua!
Wie gesagt, ein schöner abend und das war sicher nicht das letzte mal das ich an dem Automaten gespielt habe
Michael