Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Suche Mitfahrgelegenheit mit Zug oder Auto von Münster und Umgebung aus. Alternativ ginge auch noch Osnabrück, Dortmund oder Bielefeld.
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Sollte langsam mal planen.

Wer hat noch Autoplatz frei und kann mich in Düsseldorf abholen?
Habe kaum Gepäck mit.
Wie stehts mit Köln/Bonnern ?
Bild
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Psiana sucht noch dringend Mitfahrer (Start Bielefeld), meldet euch mal bei ihr ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Beitrag von Psian »

Genau! :lol: Da ich jetzt selbst fahre habe noch plätze im Auto frei. Von Bielefeld aus.

Edit: Plätze sind jetzt weg.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Mhh mein ursprünglicher Plan hat sich in Luft aufgelöst und daher frage ich mal obs irgendwo im Großraum Paderborn noch ne Mitfahrgelegenheit gibt ::)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hanzi, temp, jiny, cebix und ich brauchen eine mitfahrgelegenheit vom hbf in stuttgart aus (am samstag). haben eine menge equipment dabei, also waeren evtl 2 autos noetig um alles zur location zu transportieren (ausser jemand kann einen vw bus o.ae. anbieten).
das ganze muesste am sonntag wiederholt werden (bei abfahrt)
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Samstag morgen von Koblenz aus nach S.

Bisher sind 4 Plätze frei.

!!! Rückfahrt ist allerdings nur bis Kaiserlautern (oder sinnvollere Möglichkeiten für die Mitfahrer bis Landstuhl....)

Wer interesse hat bitte per pm melden....
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Wenn niemand mehr sucht, dann können sich mal Leute melden, die in Stuttgart mit Equipment stehen...
vielleciht kann ich da was machen....
wir sind zu zweit im Auto....
Bahnhof ist ein guter Sammelpunkt find ich....

Tiana
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hallo Tiana,
Ich, Jiny, Temp und Cebix werden am 19.11 um 13:18 in Stuttgart am Hauptbahnhof sein.. Wenn wir bei dir eine Mitfahrgelegenheit ergattern könnten würde uns das definitiv entgegenkommen :)

Ich weiss nicht obs für uns 4 Personen+Equipment reicht, aber wenn wenigstens das Equipment mitgenommen werden könnte wäre das schon nicht schlecht.. So wenig haben wir auch nicht gerade dabei :)
Ich schick dir im laufe des Tages noch eine PM..
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“