Essen am Samstag Abend

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Essen am Samstag Abend

Beitrag von Plugsuit »

Hallo zusammen,
nach etwas längerer Suche haben wir nun einen Catering Dienst gefunden, der von unabhängiger Stelle empfohlen wird, sehr nett und zuvorkommend am Telefon war und bezahlbare Preise bei guter Qualität bietet.

Bei so vielen Leuten ist es natürlich nicht so einfach, ein Gericht zu bestellen, dass dann auch jeder mag. Der Catering-Dienst bietet deutsche, schwäbische und mediterane Küche.

So lecker vielleicht Minestrone, Florentiner Braten mit Penne und Mascarponecreme und jeweils ein Alternativgericht auch sein mögen (ein Menüvorschlag, pro Person aber 20.- €), diese Sachen liegen außerhalb unseres Budgets und sind bestimmt auch nicht jedermanns Sache.

Des weiteren weiß ich nicht, wie viele Vegetarier unter uns sind.

Daher glauben wir, dass folgendes Menü praktisch und lecker ist, was meint ihr dazu?

Tagliatelle-Nudeln mit vegetarischer Tomaten-Kräuter-Soße & Schinkensahnesauce,
dazu Tomate & Mozarella mit Basilikumsauce und ein gemischter Salat.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Wie hoch wären da die Kosten?

Also mit dem Gericht bin ich einverstanden.
Mir wird es sicherlich schmecken, esse ja sowieso alles und Unbekanntes probiere ich gerne! :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wenn du dich auf das Essen beziehst, das war in den 30 Euronen inkl..
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

find das gericht auch vollkommen in ordnung =)
ein 4 gaenge menu koennen wir uns dabei nicht erwarten/braucht es auch nicht sein.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Oh, stimmt ja. :oops:
Hättest du nichts gesagt und am Essen wären Preise dran, hätte ich das tatsächlich auch noch gezahlt... :lol:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hört sich irgendwie... gesund an!!!!

pizza, pommes, pflaumenmus (der alliteration wegen) ftw!

;-)

nene, schon ok, ich ess eh alles was nix kostet :-)


btw: was ist eigentlich aus dem grillen geworden? ja/nein/vielleicht? ausrüstung?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

hauptsache mangiare, und nudeln sind immer gut =)

*thumbs up*
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Caprese! *sabber*
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

essen ist ok für mich, danke!
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Essen passt! :)
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

gute idee!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Hatte mich zwar schon auf gekräutertes Wildlachscarpaccio mit Honig-Senfsauce und gegrillten Zitronencalamaretti gefreut, aber Nudeln mit Soße sind auch OK.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Das Essen ist volkommen in Ordnung. Ich freu mich drauf :)
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny »

Ich hab mich ja schonmal wegen glutenfrei/etc gemeldet, dass ihr mich da raushaltet ;)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Jiny hat geschrieben:Ich hab mich ja schonmal wegen glutenfrei/etc gemeldet, dass ihr mich da raushaltet ;)
Auf eine Portion genau kommt es da nicht an, ich bestelle einfach 60 Portionen, ob wir nun am Ende 55 oder 65 Esser sind.

Dann ist ja alles klar, Essen wird heute bestellt.
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“