Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

@senbei: hau mal alles einfach in den anderen thread rein was du mitnehmen und schleppen koenntest....martial beat ist schon sehr unbekannt, daher spricht einerseits was dagegen, andererseits waers auch irgendwie nice das auszuprobieren.
ich muss dann mal schauen wie das mit der planung verlaeuft. ein raum wird sicherlich dauernd im wechsel sein. liste es mal auf, evtl wenns moeglich ist werd ich das noch irgendwo unterbringen.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

*bump*
es haben erst sehr wenig leute ihre ausruestung "verbindlich" angemeldet.
bitte, alle die hier schonmal ihre ausruestung gepostet haben und diese auch sicher mitnehmen koennen, bitte in den sticky posten, danke.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

b1nh hat geschrieben:- Namco Taiko no Tatsujin Controller (hat wer die Spiele?)
TNT 7 kann ich mitbringen, allerdings keinen zweiten Controller....CEBIX?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Senbei-Sama hat geschrieben:TNT 7 kann ich mitbringen, allerdings keinen zweiten Controller....CEBIX?
hanzi hat den zur Zeit. Täte bei mir auch nicht mehr ins Gepäck passen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Cebix, ich kann den Controller bei mir in den Trolley stecken wenn du möchtest.
b1nh: Alle Taiko No Tatsujin-Spiele sind übrigens vorhanden, keine Sorge.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

wir benoetigen noch folgendes:

BIS ZU 6 soundanlagen, aktivboxen
1-2 monitore (beamer waeren gut)
eine gh gitarre fuer xbox 360
bei singstar interesse brauchen wir noch jemanden mit (wenn moeglich) kompletter ausruestung (ps2, mikros, spiele)

edit:
werkzeuge, loetstationen o.ae. was man brauchen kann um pads oder andere controller zu reparieren sind auch sehr erwuenscht.
(werd selber evtl was mitnehmen, waer aber sehr gut wenn noch jemand irgendwie was mitnehmen kann).
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Rubbinnexx hat geschrieben: bei singstar interesse brauchen wir noch jemanden mit (wenn moeglich) kompletter ausruestung (ps2, mikros, spiele)
Ich kann ein 2 Spieler Set+sämtliche Spiele für Singstar mitbringen. Hatte das nicht auf meine Liste geschrieben weil ich dachte es nimmt sowieso jemand mit.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

hanzi hat geschrieben:Hatte das nicht auf meine Liste geschrieben weil ich hoffte dass es niemand spielen will.
*fixed* :twisted:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Es bleibt dir wohl oder übel nicht erspart, Schmichel. :twisted:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hr Hr... "DAS WAS ICH WILL BIST DUUUUUUUUUUUU..." ;-)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

cause i just want you to knohohohoooooow, ive found a reason for meeeee =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Interessant wär mal Karaoke Revolution im Vergleich zu sehen :!:
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hab gerade mal einen (mehr oder weniger) fixen plan fuer das equipment aufgestellt. hierbei brauchen wir noch unbedingt folgendes:
- gh xbox 360 gitarre
- mind. 3-4 weitere soundanlagen, aktivboxen (insgesammt waeren 7 stueck noch noetig, aber die restlichen eher optional).

evtl. falls noch jemand bereithalten kann:
- 2 fernseher oder beamer
- eine weitere ps2 (wenn moeglich mit modchip)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Hätte noch anzubieten: Xbox (mit RGB-Kabel) + Pump It Up: Exceed + beiligende Softmatte.

Eventuell lässt sich auch das Hardpad anschließen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Senbei-Sama hat geschrieben:Interessant wär mal Karaoke Revolution im Vergleich zu sehen :!:
Die Spiele wären nicht das Problem. Aber hat auch jemand dieses Konami-Mikro und/oder das Headset von Logitech mit dem das Spiel funktioniert? In Europa kriegt man das Zeug ja kaum da Karaoke Revolution eher in den USA populär ist .-.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“