Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Rubbi: Gute Idee. Mein Wunsch für den "Datenspeicher" - das Wiki. Somit kann ggf. jeder auch nochmal dran rumdrehen. Oder ist das nicht praktikabel?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:

Wie sieht es mit PiU aus? Wer kann was bieten? TX und Impact Pads dürfte es doch zu genüge geben, oder?
ich kann ein piu exceed bundle-pad aus der koreanischen version mitbringen (das mit der usbstecker-rein/rauszieh-macke).

den pop'n music asc bringe ich auch mit, jetzt müsste ich nur noch wissen ob samba de amigo (+ evtl sda ver. 2000?) (dc) maracas und pppcontroller benötigt werden.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

LostTemplar hat geschrieben:IIDX ASC
Hast du nicht jetzt den DJ Dao von Suikun oder irre ich?! Wenn nicht, definitiv den.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wie ich es mir dachte, dann soll er den mal mitbringen =]
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hab mir mal die arbeit gemacht und mal zusammengeschrieben im groben was so alles mitgenommen wird. recht praktisch waer zu wissen, wer nun aller was SICHER mitnimmt, und nicht "ja wenn ich ein auto hab".
es wuerde die organisation erleichtern und man koennte einen besseren ueberblick behalten.

hier mal eine grobe liste, welche ich nach einigen ergaenzungen in eine excel tabelle noch saeuberlich eintragen werd:

IIDX
- KOC JP: 6 Stueck (Plugsuit, Hanzi, Areku, Flotaku, Senbei, CidHighwind)
- KOC US: 3 Stueck (Plugsuit, Senbei, Bio)
- ASC: 2 Stueck (Temp, Rubbi)

Popn Music
- ASC: 3 Stueck (Areku, Temp, Flotaku)
- KOC: 4 Stueck (Plugsuit, Senbei 2x, Flotaku)

Tanzmatten
- DDR/ITG: Menge Unbekannt (Plugsuit, Scoobay, Bio, Tiger, TheMartin)
- PIU: 2 Stueck (Bio)

Konsolen
- PS2: 7 Stueck (Plugsuit, Hanzi, Areku, Tiger, CidHighwind, Senbei, Flotaku)
- Gamecube: Senbei?

Fernseher
- 16:9: 1 Stueck (Plugsuit)
- 4:3: 3 Stueck (Plugsuit, TheMartin, CidHighwind)
- Beamer: 2 Stueck (jan4444)

Guitar Hero
- Controller: 7 Stueck (Areku, Mowfax, Bio, CidHighwind, Tiger)

Soundanlage
3 Stueck (Hanzi, TheMartin, jan4444)

PPP
- Controller: 5 Stueck (Flotaku, SanChan, Senbei, Grimmi)

Sonstiges
- Donkey Konga: 4 Controller (Senbei)
- Diverse Beatmania Controller (Senbei)
- Keyboardmania Controller (x2) (Senbei)


Bitte um ergaenzungen und evtl verbesserungen, falls jemand doch irgendwas nicht mitnehmen kann/will, damit ich die liste ergaenzen kann und letztendlich eine saubere uebersicht ausarbeiten kann, damit man sieht, was man evtl noch braucht, oder sogar zuviel hat.[/b]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Saubere Arbeit! Ich gleich das nachher mal mit der aktuellen Raumplanung ab. Danke für deine Hilfe!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Jo, sauberer Job Rubbi. Danke!

Für Dich zur Info: Es gibt von mir bereits ein internes Work In Progress Excel das das Gegenstück bildet - sprich unseren Bedarf an Hardware ausrechnet. Die beiden dürften sich in ein paar Wochen sicherlich noch gut ergänzen. Wenn Du Deine Liste mit dem Stand hier im Thread sync halten könntest wäre das klasse!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ich hab noch eine saubere uebersicht mit excel erstellt. ich werd das ganze noch spaeter mit senbei absprechen und werd auch die liste hier am neusten stand halten.

btw
@ ALL:

weitere ausruestung ist gerne gewuenscht =)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Wie bitte, es gibt kein DrumMania oder GuitarFreaks? 8O
Hätte mich auf eine Jam Session gefreut. ;)

Ich werde mich hauptsächlich darauf konzentrieren irgendwie das Pump It Up Hardpad fertigzustellen und mitzubringen.
Wie es aussieht, werde ich die dafür benötigte Xbox auch mitbringen müssen.
Hat sonst niemand eine Xbox? Es gibt doch auch DDR und DS für Xbox, kann ja nicht sein, dass das sonst keiner hat. :D


Bis zur Feier sollte auch der Pop'n Music ASC fertig sein.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

bio: doch wird es geben. nur ist das meiste an spielen von den fernsehergeraeten/beamern abhaenig.

WIR BRAUCHEN MEHR FERNSEHER !!!!11
also wer was zu bieten und auch die moeglichkeit hat was mitzubringen bitte melden. ausserdem waeren noch vga boxen sehr erwuenscht, da ich evtl 3 vga monitore beisteuern kann.
je mehr fernseher wir haben dessto mehr stationen werden evtl wenns vom raum her passt moeglich sein.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Biete (sicher):
- lagfreier 22" 16:9 LCD-Monitor (VGA, kein TV)
- zwei lagfreie VGA-Boxen
- PS2 NTSC-J
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

den IIdx koc werde ich wahrscheinlich nicht mitbringen können, da er bis dahin evtl verschickt wurde.

dafür kann ich einen kleinen 4:3 fernseher mitbringen (~35cm bildschirmdiagonale)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku: Macht nichts, wir brauchen eher einen TV als noch einen KOC.

Wir sind gerad mitten in der Hardware-Planungsphase. Ihr könnt demnächst mehr Infos erwarten.

Rubbinnexx wird das Team von nun an in dieser Sache tatkräftig unterstützen :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

eine sach muesste ich noch von jedem der was mitbringt wissen, dass ich keinen beim einteilen ueberlaste (nicht dass jemand 2 metalpads im zug schleppen muss und der andere mit dem auto nur nen iidx koc ;) ).
also bitte sagt mir alle ob ihr per auto, zug etc kommt und evtl nochmal was ihr zu 100% mitbringt, dass man eine "endgueltige" einteilung vornehmen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“