Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben: Eine nicht-modifizierte JPS2 könnt ich sonst noch bieten.
uh ja, hab auch noch ne ungemoddete ps2, eignet sich perfekt um die alten ps1 ddr zu zocken, sofern interesse besteht.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben: Eine nicht-modifizierte JPS2 könnt ich sonst noch bieten.
uh ja, hab auch noch ne ungemoddete ps2, eignet sich perfekt um die alten ps1 ddr zu zocken, sofern interesse besteht.
Stimmt, hab ich ja total verdrängt, dass die NTSC Spiele nicht ohne weiteres auf der PAL Konsole sync laufen...Wir wollen uns doch nicht das Mini Moni DDR entgehen lassen ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben: Eine nicht-modifizierte JPS2 könnt ich sonst noch bieten.
uh ja, hab auch noch ne ungemoddete ps2, eignet sich perfekt um die alten ps1 ddr zu zocken, sofern interesse besteht.
Stimmt, hab ich ja total verdrängt, dass die NTSC Spiele nicht ohne weiteres auf der PAL Konsole sync laufen...Wir wollen uns doch nicht das Mini Moni DDR entgehen lassen ;-)
oder ddr oha! star!!!!!!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Also ich könnte eine Guitar Hero Gitarre mitbringen. Ist noch die erste (schwarze) Version mit PS2 Anschluss.
KnutschKugel
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Aug 2007, 23:00

Beitrag von KnutschKugel »

Was ich noch anbieten könnte wäre eine PS 2 mit Paar Tanzsspielen (verschiedene Dancing Stage [sogar Disneyrave für die unter 18 :lol: ] und DDR) aber TV dazu sieht es schlecht aus.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Folgendes Equipment habe ich:
-beatmania IIDX US KOC
-Guitar Hero II Gitarre

-Mayflash TX2000v4 (PC/PS2/Xbox)
-3in1 Ignition Pad (PC/PS2/Xbox)
-Xbox Ignition Pad

Das TX Pad fällt höchstwahrscheinlich weg, da es sehr schwierig ist das Teil 5 Stockwerke zu tragen und der Transport nicht geklärt ist. :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Kann Beamer, falls benötigt auch Leinwand 1,75x1,75, anbieten, eventuell auch nen zweiten Beamer.

Kann über Bekannten auch zwei ordentliche Aktivboxen mit Ständern und Floorspots für den Hauptraum organisieren.

Die Orga kann sich mit mir in Verbindung setzen, falls benötigt.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von CidHighwind »

Equipment meinerseits:

IIDX KOC (Jap)
Guitar Heroes Gitarre (PS2 Version von GH2)

und falls noch Fernseher / Monitore gebraucht werden einen alten Amiga Monitor (kann man alle Konsolen so dran anklemmen, auch NTSC) und einen kleinen Fernseher...beide aber recht klein.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

CidHighwind hat geschrieben:und falls noch Fernseher / Monitore gebraucht werden einen alten Amiga Monitor (kann man alle Konsolen so dran anklemmen, auch NTSC) und einen kleinen Fernseher...beide aber recht klein.
Gut zu wissen, je nach Spiel kann ein kleiner ja langen. Eventuell kommen wir drauf zurück.
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ps2 (mit Matrix Infinity Chip) + diverse Games
GH2 und GH Wireless Gitarren (Ps2)
Eine Cobalt Flux (evtl. mit USB-Adapter)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich könnte auch meine ungemoddete PS2 mitbringen, falls sie benötigt wird.

Ansonsten einige Singstar-Spiele+Mikros, sofern der Wunsch besteht die Folter wieder einzuführen ^^':
Singstar
Singstar Party
Singstar The Dome
Singstar 80's
Singstar Rocks!
Singstar Deutsch Rock-Pop
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Um mal die Katze aus dem Sack zu lassen, bzw. ein wenig zu spoilern: Derzeit sind 4 Tanzstationen á 2 Pads angedacht (DDR, ITG, PiU).

Ich denke es wäre schön diverse Pads dazuhaben, damit jeder mal einen Eindruck vom Markt und den diversen Bautechniken bekommt. Referenzprodukte dürften die TX, die CF, das Impact Pad und eine Neuentwicklung (weiss nicht wieviel ich an dieser Stelle dazu sagen darf) und vielleicht noch das Konami Pad sein. Wünschenswert ist es von jedem 2 da zu haben.

Wie sieht es mit PiU aus? Wer kann was bieten? TX und Impact Pads dürfte es doch zu genüge geben, oder?

Ferner findet derzeit eine Spieleplanung der Räume statt. Dies werden wir dann mit den Angeboten in diesem Thread abgleichen und ggf. die Leute nochmal ansprechen bzw. gezielt nach Hardware fragen. Wir würden uns über feste Aussagen von euch (sofern möglich) wie "Ich bring eine TX oder einen PnM ASC mit, beides passt nicht ins Auto. Der 37" TV passt aber auf jeden Fall auf den Beifahrersitz." freuen.

Ich denke um Spiele brauchen wir uns keine allzu großen Gedanken machen, da hat wohl jeder genug. Ein CD Case nimmt ja keinen Platz weg. Wenn ihr aber unbedingt was sehen wollt, so solltet ihr einen "Ich würde gerne sehen:"-Request-Thread aufmachen (Gilt auch für Hardware).
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich beschäftige mich derzeit mit dem Bau eines PIU Hardpads.
Dieses könnte ich dann zur Verfügung stellen, wenn es bis dahin fertig ist.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

wird schon langsam bischien durcheinander hier.....waer ein sticky recht gut wo drinnensteht wer und was er mitbringen kann. dann wuerden sich auch einige sachen im request ausruestung/spiel thread klaeren ;)
wuerde mich bereitstellen das auch zusammenzuschreiben.
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von CidHighwind »

Senbei-Sama hat geschrieben:
CidHighwind hat geschrieben:und falls noch Fernseher / Monitore gebraucht werden einen alten Amiga Monitor (kann man alle Konsolen so dran anklemmen, auch NTSC) und einen kleinen Fernseher...beide aber recht klein.
Gut zu wissen, je nach Spiel kann ein kleiner ja langen. Eventuell kommen wir drauf zurück.
Wie gesagt, sollte ich Auto bekommen ist das kein Problem.
Könnte dann eventuel noch ne PS2 zusätzlich mitbringen.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“