Es ist soweit: Die 1. Vier Pfeile Jahresfeier (19.01.2008)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

ne, wohl eher 1787569.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
mars0x
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von mars0x »

Cool, direkt in meiner Nachbarschaft. Bin zwar nicht so aktiv in der Community, aber das lasse ich mir wohl nicht entgehen 8)
ZoneZero
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 23:00

Beitrag von ZoneZero »

Mail ist da, hab mich schon gefreut als ich den Header gelesen hab, jedoch aufgestöhnt als ich die Location gelesen hab. Stuttgart ist nich grad das, was man zentral nennt... will mans Österreich etwas recht machen, dann bietet sich noch eher der Osten Deutschlands an, zB Thüringen... selbst Nürnberg wäre besser gewesen.
Naja, schade drum, wäre gern gekommen ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

@ZoneZero, neben der Frage des Standortes ist auch die Frage nach einer geeigneten Location wichtig. Deshalb ist es Stuttgart geworden. Wieso kommst du nicht? Anreise zu weit? Vielleicht gibt es ja jmd. in deiner Nähe mit dem du anreisen könntest.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

:idea: Die Beiträge von mars0x und ZoneZero sind wunderbar gegensätzlich: Einer freut sich, dass es in der Nähe ist und wir aktiver, einer ärgert sich dass es so weit ist.

Zum Thema Reisekosten: Dieses Jahr würde die Bahnfahrt dank Dauerspezial zwischen 25.- und 35.- Euro pro Fahrt kosten (z.B. Nürnberg-Stuttgart). Verdammt billig, soviel bezahl ich ja schon für zwei Tage Parkhaus am Hbf Hannover! Wird es das im nächsten Jahr auch noch geben?
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
AngelicAya
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:00
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelicAya »

Norden -> Stuttgart= 8-stündige Zugfahrt :/ Und dann auch nur IC und ICE = teuer. Wär gern gekommen ;_; Warum muss ich nur am Arsch von Deutschland wohnen :( Kann mich nur ZoneZeros Aussage anschließen: Als ich Titel der Mail gelesen hab, ging ich einfach "ZOMG, YES!"

Die Bahn will die Fahrpreise zum 06.12. ja auch noch erhöhen... Hmmm, mal sehen wie ich´s machen kann, sieht aber schlecht aus ;_;
[img]http://i151.photobucket.com/albums/s158/Angelic86/VP-Banner.png[/img]
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

AngelicAya hat geschrieben:Norden -> Stuttgart= 8-stündige Zugfahrt :/ Und dann auch nur IC und ICE = teuer. Wär gern gekommen ;_; Warum muss ich nur am Arsch von Deutschland wohnen :( Kann mich nur ZoneZeros Aussage anschließen: Als ich Titel der Mail gelesen hab, ging ich einfach "ZOMG, YES!"

Die Bahn will die Fahrpreise zum 06.12. ja auch noch erhöhen... Hmmm, mal sehen wie ich´s machen kann, sieht aber schlecht aus ;_;
Tja, für solche Fälle würden sich Fahrgemeinschaften eignen. Einfach mal nen Thread im Jahresfeier-Forum aufmachen und rumfragen.
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Die Bahn will zwar die Preise erhöhen, aber dafür das Dauer-Spezial noch im ein Jahr verlängern. Wer also schnell bucht, kommt günstig hin. :)
Dafür muss man dann aber nur noch wissen, ob es auch wirklich stattfindet, also ob genügend Teilnehmer zustande kommen. Ich drück die Daumen und melde mich auch in den nächsten Tagen an. ;)
I'm feeling kind of... funky!
ZoneZero
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 23:00

Beitrag von ZoneZero »

Letztendlich wollt ich mich auch garnicht zu sehr drüber aufregen, fands nur etwas seltsam Stuttgart in Verbinung mit Zentral zu lesen. Wenn man bedenkt dass der Großteil der Community eher in Westdeutschland und den DDR-Automatenstädten zu finden ist, erscheint die Location doch ganz in Ordnung.
Problem beim Dauerspezial ist die extrem geringe Verfügbarkeit. Aber gut, in dem Fall könnte man schon recht zeitig buchen, weil der Termin schon feststeht. Problem ist nur, dass ich selbst meist nich früher als paar Wochen vorher weiß, ob ich zeitlich wirklich so eine Reise einplanen kann, oder ob irgendwas (zB Studium) dazwischenkommt.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

burakku hat geschrieben:Gibt es schon Anmeldungen aus .at?
Kommt drauf an, zählst du Mary dazu? ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ehm... Anmeldungen werden noch keine da sein weil es noch keiner weiss von .at. X3 Rodent hat bis heute nichts im Forum gepostet. Im moment wissen es nur die Team- Mitglieder ( ich glaube sogar das es da auch nicht alle wissen). Auch wenn es schon gepostet wäre zweifle ich es persönlich sehr stark daran das noch viele aus Österreich kommen werden. Da noch einige unter 18 sind oder nicht auf ein treffen fahren wollen wo sie 6 Stunden Autofahrt auf sich nehmen müssen um Leute zu treffen die sie nicht kennen. Denke mal das es größtenteils an der Strecke liegen wird. Das ist das was ich vermute. Aber vielleicht melden sich noch viel mehr leute von .at an, als meine vermutenden 6 Leute. Wer weiss.... :wink:

*g*
Mary
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Was für ein lustiger Zufall. Hab ja schliesslich am 16.1 BDay. Wäre natürlich ein geiles Geschenk. Ich versuch das mal klären wie ich dahin komme und so.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

hmhm, hört sich gut an, nun noch schauen obs denn so geldmässig hinkommt ;) aber wäre ma cool den ganzen haufen ma wiederzusehn o_o!
SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverX »

WoW is gleich bie mir zuhause, da hab ich aber Glück gehabt.
DDR hab ich schon seit etwa einem jahr nicht mehr gespielt, aber das lass ich mir glau ich trotzdem nicht entgehen. Also bin nächstes Jahr dann. Vieleicht kann man dann auch noch eine große SchneeBallSchlacht machen.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“