Manga/Anime/Hello Kitty Shop in Leverkusen: Tanoshii Depato

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tokyorider
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 23:00

Manga/Anime/Hello Kitty Shop in Leverkusen: Tanoshii Depato

Beitrag von tokyorider »

Hi Leute^^

Bin frisch hier im Forum und wollt gleich mal meinen Shop vorstellen^^ (Schleichwerbunghüsteldumdidum^^)

Mein Shop, :D Tanoshii Depato befindet sich mitten in Leverkusen.

Ich biete Mangas/Artbooks deutscher Verlage, Artbooks auf japanisch, japanische Magazine, (jap. Mangas auf Bestellung)
J-Music wie Dir en Grey etc.
Anime (auch Hentai)
Figuren (Statuen, Gashapon, Trading Figuren etc.)
Japanische Snacks und Drinks: Ramune, Calpico etc.^^
Merchandise von Nintendo, Mario, Donkey Kong etc. (teilw. T-Shirts, DJ Bags, Gashapons, Handyanhänger etc. alles Lizensiert natürlich)
Nicht zu vergessen...Hello Kitty (Plüsch, Stifte, Taschen etc.)
Tradingcards: Yu Gi Oh, Dragonball, Naruto etc.

Für Leute die mit der japanischen Thematik nichts am Hut haben biete ich noch Warhammer Artikel (Herr der Ringe, Fantasy, 40k)
Tradingcards: Magic, World of Warcraft etc.
Ein paar Mc Farlane Figuren etc.

Morgen kommt eine neue Lieferung mit Trading Figuren, Gashapons, Statuen etc.

Das Warenangebot wird natürlich weiter ausgebaut^^

Wer mal einen etwas anderen Manga/Anime Shop besuchen möchte der leicht asiatisch angehaucht ist kann gerne vorbeischauen.

Ist nur ca 5 min vom Bahnhol Leverkusen Mitte entfernt

Tanoshii Depato
Friedrich Ebert Str. 104a
51373 Leverkusen
Tel: 0214-3283180

Wer vorab mal reinschauen mag...meine Myspace Seite (im Aufbau)
http://www.myspace.com/tanoshii_depato_shop
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Klingt sehr vielversprechend. Hast du auch einen richtigen Onlineshop?
Mit Myspace kann ich ja irgendwie gar nichts anfangen. =___=
Und Leverkusen...mh. *drop*

Btw. cooler Name...möchte auch nen amüsanten Laden in meiner Nähe, vor allem einen der auch noch Japanzeug und Hello Kitty-Sachen anbietet. =^.^=
tokyorider
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 23:00

Beitrag von tokyorider »

Hi

nen Internetshop werd ich erstmal leider nicht starten. Will am Anfang nicht alles auf einmal machen^^

Gruß Mark
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“