Vierpfeile 2.0

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Senbei
Admin

Vierpfeile 2.0

Beitrag von Senbei »

Es ist soweit, ab heute heißt es Vierpfeile 2.0!
Bild
VPedia Hauptseite

Durch VPedia, das Vierpfeile Mediawiki, wird Vierpfeile interaktiv. VPedia umfasst Informationen zu Spielen, Controllern und noch vieles mehr. Aber auch Teile des bisherigen Vierpfeile werden von nun an auf VPedia zu finden sein, wie Artikel und Reviews sowie Arcade-Standorte oder das Lexikon. Jeder kann jetzt helfen diese Sachen zu erweitern und auf einem aktuellen Stand zu halten!

VPedia lebt durch seine Mitglieder die Artikel verfassen und erweiten. Helft uns die beste Musikspielenzyklopädie aufzubauen die es je gab.

VPedia Anmeldung

Ein Team hat bereits einen Grundstein gelegt, der nun von euch ausgebaut werden will. Ihr wollt gleich loslegen?! Super! Hier eine Einstiegshilfe.
Über VPedia/Regeln
Hilfe
Klickt euch mal durch die Navigationsleiste um einen Überblick zu bekommen was es schon alles gibt. In diesem Zusammenhang sind auch die Kategorien sehr interessant.

Diskussionen rund um VPedia können in dem VPedia-Subforum geführt werden. Ansprechpartner für VPedia sind in erster Linie Plugsuit und Senbei-sama. Das gesamte VPedia-Team besteht aus: Plugsuit, Senbei-sama, Grimmi Meloni, Schmichel, Rubbinnexx, Daxim und Biohazard.

Vielen Dank an das Team, dass VPedia schon jetzt zu einer Referenz auf seinem Gebiet gemacht hat:
  • Biohazard
    burakku
    Daxim
    Flotaku
    Grimmi Meloni
    Plugsuit
    Rubbinnexx
    Schmichel
    Senbei-sama
Ferner wurde in diesem Schritt auch das Vierpfeile wie ihr es bisher gekannt habt überarbeitet, insbesondere die Navigation. Falls euch Fehler auffallen, zögert nicht sie uns zu melden.

Das gesamte VPedia-Team wünscht euch viel Spass mit VPedia, der deutschen Musikspielenzyklopädie!!!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Yeah, das ist wirklich der Hammer!
Vielen Dank an das Team, die soooo viel Arbeit in die Inhalte gesteckt haben, sowohl in die Übersetzungen als auch seitenweise neu geschriebene Artikel. Wenn das Schule macht wird unser Wiki inhaltlich geradezu explodieren.

Allen Anderen: Sofort anmelden und dann viel Spaß beim Lesen und Mitmachen,
Eurer Plugsuit
May all your dices come up dragons!
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ich habe schon einiges gelesen und kann wirklich nur ein dickes Lob an das Team aussprechen. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und das sieht man auch.
Die Artikel sind gut und abwechslungsreich geschrieben und sehr informativ.
Endlich kann man in anderen Foren mit einem einfachen Link erklären was Machine Dance ist.
Meine wundgetippten Finger verneigen sich vor euch! :wink:
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

War Green Flag nicht alles Perfects außer einem Great? o.o

Falls ja, steht es im Wiki falsch o.o

Aber superklasse das Teil ^^ *schmöker*
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

das is ja mal richtig p0rn!

auch meine ollen anleitungen sehen dort nochmals besser aus ;)

fein fein!

ich denke, dieses wiki ist bereits das weltbeste, nur an der deutschen sprache wirds wohl scheitern.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

SLAINE hat geschrieben:ich denke, dieses wiki ist bereits das weltbeste, nur an der deutschen sprache wirds wohl scheitern.
Ja, die Deutschen hatten's nie so mit der Weltherrschaft. ;)
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

Erstklassig,
Danke für Euren eifrigen Einsatz!

DotVierpfeileat'ed: http://www.vierpfeile.at/wbblite/portal.php
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Die VPedia ist einfach super geworden!

Gibt es zur Zeit überhaupt etwas vergleichbares was da mithalten kann? :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Vergleichbar sind:
  • Die englische Ausgabe der Wikipedia. Vorteile: Sachlich fundiert, generell hohe Qualität. Nachteile: Viele Musikspielartikel sterben dort einen schnellen Tod wegen WP:NOTE, keine besondere Behandlung von Szene und Kultur.
  • Das Remywiki. Vorteile: Viele Listen, extrem hohe Querverlinkung. Nachteile: Flut roter Links, auf zwei Spielserien beschränkt.
  • Diverse japanische Bemaniwikis. Vorteile: Interessante Informationen tauchen hier als erstes nach der Presse auf. Nachteile: Zu fragmentiert, keine Artikel über andere Musikspiele.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Alex83
Member

Beitrag von Alex83 »

Hey! Das ist ja echt mal schick!!
Meine Bauanleitung macht sich da richtig gut :D
Vielen Dank für die Mühe an das Team!
<a href="http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3061" target="_blank">Bauanleitung für Hardpad aus Holz<br>[img]http://i7.photobucket.com/albums/y267/a-wolke/anipad.gif[/img]</a>
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ganossa hat geschrieben:War Green Flag nicht alles Perfects außer einem Great? o.o

Falls ja, steht es im Wiki falsch o.o
Na dann, kurz verifizieren. Dann anmelden und direkt selbst korrigieren - das ist der Sinn des Wikis! :!:
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“