DDR Treffen auf der MMC

Alles zur Convention in Berlin am 02.11. - 04. November 2007
Gesperrt

Was spielt Ihr lieber?

In the Groove
17
71%
Step Mania
7
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Kaoru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 23:00
Kontaktdaten:

DDR Treffen auf der MMC

Beitrag von Kaoru »

Hiho @ all.

Wer von euch kommt mit zur diesjährigen MMC (02.11.07 - 04.11.07) in Berlin? Laut Veranstalter wird es dort auch Tuniere geben für DDR, Dancing Stage und co.

Also wer von euch kommt alles???
Hier der Link: http://www.mmc-berlin.com/
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Die Umfrage XD ITG ist ein ausgereiftes SM ;-)

Bzgl. MMC: Die Leute die dort Machine Dance vertreten sind wir ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Werd wohl auch auf der MMC sein. ^^

Ich finde ITG besser, weil man da mehr Spielereien drin hat und mir die optische Aufmachung eher zusagt.
Abgesehen davon finde ich ITG von den Steps irgendwie leichter. X___x
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Bin auch da, ITG gefällt mir besser ;)


BTW: Möchte endlich ein Orga-Thread für die MMC sehen, dann steigert sich die Vorfreude =D
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

OK, ein öffentliches Forum und ein Orga-Forum sind angelegt.
Ganossa, möchtest du dich als Orga bewerben?
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also wenn ihr mich wieder dabei haben wollt, ich wäre "verfügbar"
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Plugsuit hat geschrieben:OK, ein öffentliches Forum und ein Orga-Forum sind angelegt.
Ganossa, möchtest du dich als Orga bewerben?
Jupp, hatte mich ja bereits auf der AniMaCo zur Verfügung gestellt :D
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

hmm.. Was ist "MMC"? Ich kenne die Abkürzung irgendwie nur für Speicherkarten. Ein paar Infos wären nett. :)

Zur Umfrage: ITG.
Die optische Aufmachung ist irgendwie schöner und..hmm..der Wechsel von ITG zu Stepmania wirkt irgendwie wie ein Rückschritt auf mich. Als wäre Stepmania bei weitem nicht so ausgereift. ITG wirkt einfach professioneller.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

MMC bedeutet Mega Manga Convention und findet alle zwei Jahre in Berlin statt :wink: Quasi wie ne kleine Animagic :3
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Das Programm in unserem Musikspielraum auf der MMC steht noch nicht fest. Du kannst aber damit rechnen, dass wir per USK für Minderjährige freigegebene Tanzspiele wie z.B. Dancing Stage Supernova oder Flow anbieten werden. Aber es werden sicher nicht nur Tanzspiele angeboten, sondern auch andere Musikspiele.

Die Umfrage verstehe ich eher nicht auf die MMC bezogen, sondern als allgemeine Frage. Dazu ist meine Meinung, dass ich lieber ITG spiele, vor allem weil es auf meiner Playstation 2 im Wohnzimmer läuft und mit Bewertungssystem und Spielgefühl der Arcade sehr ähnlich ist. An sich habe ich nichts gegen Stepmania, aber ich habe es seit etwa zwei Jahren deinstalliert und seit dem nicht mehr gespielt.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Ganossa hat geschrieben:MMC bedeutet Mega Manga Convention und findet alle zwei Jahre in Berlin statt :wink: Quasi wie ne kleine Animagic :3
Danke!
Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

Wenn alles klappt, werde ich auch da sein.
Gesperrt

Zurück zu „MMC Berlin 2007“