Pop'n Music Controller Bauanleitung!
Moderator: Moderatoren
Pop'n Music Controller Bauanleitung!
Halli hallo leute...
Ich hab meiner Freundin zu Weihnachten nen pnm-controller gebaut. Das hab ich so detailiert wie möglich (sofern ich es nicht vergas) fotographisch festgehalten und ne anleitung dazu gemacht...
Bitte schreibt mir Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge hier rein!!!
Viel spass damit!
http://s1p23.server1.clanotopia.de/pnm/anleitung.htm
Ich hab meiner Freundin zu Weihnachten nen pnm-controller gebaut. Das hab ich so detailiert wie möglich (sofern ich es nicht vergas) fotographisch festgehalten und ne anleitung dazu gemacht...
Bitte schreibt mir Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge hier rein!!!
Viel spass damit!
http://s1p23.server1.clanotopia.de/pnm/anleitung.htm
- TriggerHappy
- Member
inga heisst meine Freundin, du depp
Den Controller hab ich aufgeschraubt, aber an der stelle wo das steuerkreuz war, da waren die teile miteinander verhackt bzw. ineinander eingerastet und das konnte man an der stelle nicht anders öffnen als mit blanker gewalt aber wenn das einer besser kann, sollte er es auch anders machen ^^;;
inga heisst meine Freundin, du depp

das pic ist 150mb groß weil ich als auflösung 300dpi benutzt habe. Denke aber, dass auf 150dpi für einen posterdruck vollkommen ausreichend sind!TriggerHappy hat geschrieben:wow der ASC sieht echt klasse aus, vor allem das Poster is genial.
Kannste mal das Pic das du für den Posterdruck verwendet hast hochladen und posten?
Warum hast du den Controller denn gewaltsam geöffnet, da sind doch unten die Schrauben ^^' ( hab den Gleichen für meinen ASC benutzt )
Den Controller hab ich aufgeschraubt, aber an der stelle wo das steuerkreuz war, da waren die teile miteinander verhackt bzw. ineinander eingerastet und das konnte man an der stelle nicht anders öffnen als mit blanker gewalt aber wenn das einer besser kann, sollte er es auch anders machen ^^;;
Hi,
Gratuliere,
hab ich es überlesen,
oder wie lange hast Du insgesamt für den Bau gebraucht?
Bei den Buttonabmessungen stimmt etwas nicht,
Du hast 14,5 cm vom Button 1 untere Reihe zu Button 1 obere Reihe,
von mitte zu mitte.
Es sollte das Parallelmass sein,
welches genausobreit ist, wie das horizontalmass.
5,5" ergibt bei mir auch ~14 cm, nicht 14,5
(ausser Du nimmst die alten 5,75" heran, dann bist Du mit 14,60 näher am Ziel)

meine 2 (Euro)-Cents
Viel spass und freude damit
Lg
Alex
Gratuliere,
hab ich es überlesen,
oder wie lange hast Du insgesamt für den Bau gebraucht?
Bei den Buttonabmessungen stimmt etwas nicht,
Du hast 14,5 cm vom Button 1 untere Reihe zu Button 1 obere Reihe,
von mitte zu mitte.
Es sollte das Parallelmass sein,
welches genausobreit ist, wie das horizontalmass.
5,5" ergibt bei mir auch ~14 cm, nicht 14,5
(ausser Du nimmst die alten 5,75" heran, dann bist Du mit 14,60 näher am Ziel)

meine 2 (Euro)-Cents
Viel spass und freude damit
Lg
Alex
- Grimmi Meloni
- Admin
oder eine Rohfassung günstig kaufen und selbst lackieren:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3342
mal ehrlich:
Kosten für Materialbeschaffung - Wegzeit - Arbeitszeit...
die letzten -1 sind wahrhaftig ein Schni Schna Schnäppchen.
/spam
/thread-hi-jack
LG
Alex
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3342
mal ehrlich:
Kosten für Materialbeschaffung - Wegzeit - Arbeitszeit...
die letzten -1 sind wahrhaftig ein Schni Schna Schnäppchen.
/spam
/thread-hi-jack
LG
Alex
mensch rodent du bist ein geldgeier... sogar die rohfassung ist viel zu teuer -.-
ich find das lohnt sich noch viel weniger...und dann noch 20 euro versandkosten...
also den controller kann man an einem halben tag locker bauen. Die Materialbeschaffung ist eine einmalige fahrt zum Baumarkt.
Rodent ich find es echt scheisse von dir, wie exzessiv du versuchst meine Arbeit niederzumachen... schon im icq so sprüche wie "du schaffst das eh nicht" und "am ende wirst du mehr geld ausgeben und wünschtest dir bei mir gekauft zu haben" kannste dir stecken.
Ich rate jedem NICHT bei Rodent zu kaufen!! Völlige Abzocke bei diesem Preis/Leistungsverhältnis!!!
Er verlangt sogar für die Buttons allein mehr geld, als ich zahlen musste (inklusive Versand) als ich aus Italien direkt bestellte!!!
ich find das lohnt sich noch viel weniger...und dann noch 20 euro versandkosten...
also den controller kann man an einem halben tag locker bauen. Die Materialbeschaffung ist eine einmalige fahrt zum Baumarkt.
Rodent ich find es echt scheisse von dir, wie exzessiv du versuchst meine Arbeit niederzumachen... schon im icq so sprüche wie "du schaffst das eh nicht" und "am ende wirst du mehr geld ausgeben und wünschtest dir bei mir gekauft zu haben" kannste dir stecken.
Ich rate jedem NICHT bei Rodent zu kaufen!! Völlige Abzocke bei diesem Preis/Leistungsverhältnis!!!
Er verlangt sogar für die Buttons allein mehr geld, als ich zahlen musste (inklusive Versand) als ich aus Italien direkt bestellte!!!
hallo,
ich hatte dir das auch per ICQ erklärt, warum die Buttons so und soviel kosten. (UID Nummer, ohne Mehrwertsteuer, doppelte Versandkosten)
Ich habe hier in diesem Thread Dich und Deine Arbeit keinesfalls Misskreditiert.
Die von dir angegebenen Sprüche via ICQ gab es so nicht,
hast Du ein Glück daß ich nicht Logge!
Anhand meiner Informationen per ICQ gab ich Dir die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob Du das schaffst, oder nicht.
Das ICQ-Teil ist eine völlige Missinterpretation Deinerseits.
Keine Ahnung, warum Du Dich dann in den Credits auf Deiner Seite so bei mir bedankst, wenn ich eh so ein grosses dummes Arschloch bin.
Da bin ich mal gespannt, was nun wirklich der Grund ist, daß Du mir ein Messer von Hinten in den Rücken schiebst.
Backstabber, elender.
LG
Alex
ich hatte dir das auch per ICQ erklärt, warum die Buttons so und soviel kosten. (UID Nummer, ohne Mehrwertsteuer, doppelte Versandkosten)
Ich habe hier in diesem Thread Dich und Deine Arbeit keinesfalls Misskreditiert.
Die von dir angegebenen Sprüche via ICQ gab es so nicht,
hast Du ein Glück daß ich nicht Logge!
Anhand meiner Informationen per ICQ gab ich Dir die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob Du das schaffst, oder nicht.
Das ICQ-Teil ist eine völlige Missinterpretation Deinerseits.
Keine Ahnung, warum Du Dich dann in den Credits auf Deiner Seite so bei mir bedankst, wenn ich eh so ein grosses dummes Arschloch bin.
Da bin ich mal gespannt, was nun wirklich der Grund ist, daß Du mir ein Messer von Hinten in den Rücken schiebst.
Backstabber, elender.
LG
Alex
tja die credits hab ich am anfang schon reingeschrieben... da hattest du dich noch nicht so arrogant und eingebildet gegeben... ich kann die credits aber auch ändern wenn du möchtest.
Find es einfach dumm, dass du immer und überall mit deinen angeboten rumfuchteln musst. Sieh doch einfach ein, dass es sich keines wegs auch nur in irgend einer weise lohnt bei dir nen Controller zu kaufen/bestellen, da du einfach zuviel verlangst...
Find es einfach dumm, dass du immer und überall mit deinen angeboten rumfuchteln musst. Sieh doch einfach ein, dass es sich keines wegs auch nur in irgend einer weise lohnt bei dir nen Controller zu kaufen/bestellen, da du einfach zuviel verlangst...