Berliner Geburtstags Treffen [17.02.06]
Moderator: Moderatoren
Berliner Geburtstags Treffen [17.02.06]
Ahjo, da ich nicht die bisherige anzahl eurer Treffen kenne, bleibt mir statt einer Nummerierung nur die dämliche Namensvergabe xD *Kringeldreh*
Realistisch betrachtet werden wir es wohl nicht mehr schaffen vor und anch Weihnachten ein Treffen einzuleihern, dazu fallen kurz vor Weihnachten einfach immer zu viele Termine an.
Ich plädiere daher für ein Treffen im Januar. Wie steht´s mit Bowlen, mir hatte die Idee eigentlich gefallen ;3
Wenn ja: kennt jemand eine Bowlingbahn, die auch noch erschwinglich ist? 2 Stunden langen ja im Schnitt, danach können wir immer noch DDR zocken..... oder Monkey Ball etc. spielen *roll* [und gaaanz viele Kringel drehen, jahaaha]
[Vielleicht schafft es Page ja dann NOCH später zu kommen *g*]
Whaddaya say? :3
----
[edit]
Siehe neuesten Post ;P
[/edit]
Realistisch betrachtet werden wir es wohl nicht mehr schaffen vor und anch Weihnachten ein Treffen einzuleihern, dazu fallen kurz vor Weihnachten einfach immer zu viele Termine an.
Ich plädiere daher für ein Treffen im Januar. Wie steht´s mit Bowlen, mir hatte die Idee eigentlich gefallen ;3
Wenn ja: kennt jemand eine Bowlingbahn, die auch noch erschwinglich ist? 2 Stunden langen ja im Schnitt, danach können wir immer noch DDR zocken..... oder Monkey Ball etc. spielen *roll* [und gaaanz viele Kringel drehen, jahaaha]
[Vielleicht schafft es Page ja dann NOCH später zu kommen *g*]
Whaddaya say? :3
----
[edit]
Siehe neuesten Post ;P
[/edit]
Zuletzt geändert von I-Chan am Fr 23. Dez 2005, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gewohnheitsmäßig stehen die letzten Tage vor Weihnachten immer eine menge Sachen an, so dass die WE´s andauernd belegt sind, zumindest ist das bei mir so [allein schon ein Geburtstag und ein angekündigter Besuch von einer Freundin], damit wären die WE´s vor dem 24. weg.
Dann kommen die Feiertage und Silvester. Und dann ist schon wieder Januar, so what, sooo lange isses ja nun auch nicht mehr hin ;3 [außerdem war gerade erst Treffen, was mich zu der Frage bewegt: wo warst du? xD]
Ich bedauer das selber auch sehr, aber ich denke die anderen werden auch sehr viel um die Ohren haben? ^^
Dann kommen die Feiertage und Silvester. Und dann ist schon wieder Januar, so what, sooo lange isses ja nun auch nicht mehr hin ;3 [außerdem war gerade erst Treffen, was mich zu der Frage bewegt: wo warst du? xD]
Ich bedauer das selber auch sehr, aber ich denke die anderen werden auch sehr viel um die Ohren haben? ^^
Also ich könnte mir ein Treffen am 23. (!) vorstellen. So zusagen gemeinsam, gemütlich mit Kecksen (-> i !!!) und Tee ins Weihnachtsfest reintanzen. Am 24. können wir dann ja immernoch mit unsere Geliebten feiern. Also ich hätte damit kein Problem...
Ansonsten gäb's noch die Möglichkeit unseren Schlafrythmus am 30. schonmal auf Sylvester einzustellen. Sozusagen 30./31. Berliner VP-Sylvester-Vorparty mit Sekt und Kecksen (-> i !!!) und am 31./01. dann die richtige...

Ansonsten gäb's noch die Möglichkeit unseren Schlafrythmus am 30. schonmal auf Sylvester einzustellen. Sozusagen 30./31. Berliner VP-Sylvester-Vorparty mit Sekt und Kecksen (-> i !!!) und am 31./01. dann die richtige...

Also ersteinmal, ich werde groß geschrieben x3 Das bitte zu beachten - und hast du mal was davon gehört dass man KeKse mit k schreibt? xD
Silvester sag ich gleich - ich bin nicht da, am 23. würde sich sogar was machen lassen, wobei ich dann Kai mitschleifen würde ^^
Allerdings: könnte dann bitte wer die Pestbeul... äh, Page niederschlagen? Ich hab keine Lust mich zu übergeben, wenn ich ihn TANZEN sehen muss x____X [ja, ich hab dich genauso lieb, wie du mich x3]
Silvester sag ich gleich - ich bin nicht da, am 23. würde sich sogar was machen lassen, wobei ich dann Kai mitschleifen würde ^^
Allerdings: könnte dann bitte wer die Pestbeul... äh, Page niederschlagen? Ich hab keine Lust mich zu übergeben, wenn ich ihn TANZEN sehen muss x____X [ja, ich hab dich genauso lieb, wie du mich x3]
boah, ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen! ihr macht ein weihnachts- neujahrs-ddr-treffen mit keksen und glühwein, während ich in diesem vorsintflutlichen, keine leckeren süßigkeiten produzierenden freak-land sitze.... naja, was bleibt, ist die flucht in den alkohol.
nächstes jahr kann ich ja auch wieder mitmachen.
aber sachtmal, wo kommen hier denn plötzlich die weiber her? haben yukiko und ich unsere vormachtstellung verloren? verdammt.... jungs, da müsst ihr ja um euer stimmrecht bei den treffen zittern! plötzlich wird dann nicht mehr ddr gezockt, sondern space channel 5 auf allen fernsehern gleichzeitig gespielt oder so......
ach ja, mir geht's übrigens gut, wollt ich nur mal sagen. ich war heute mit beachtlichem restalkohol und zwischenzeitlichen kotzattacken in der uni (denn ich habe SONNABENDS unterricht, na die ham doch wohl n schaden!) und habe einen aufsatz über convenience stores verfasst. nachher werde ich auf dem weg zum einkaufen noch ein ründchen auf dem ddr extreme neben der uni zocken, damit ich nicht total aus der übung komme..... mein einer norwegischer kommilitone schafft übrigens 10-feet-songs, ich bin so neidisch!
page, wenn ich wiederkomme, kannst du das auch, ok?
na denn, feiert schön oooooohne mich!
nächstes jahr kann ich ja auch wieder mitmachen.
aber sachtmal, wo kommen hier denn plötzlich die weiber her? haben yukiko und ich unsere vormachtstellung verloren? verdammt.... jungs, da müsst ihr ja um euer stimmrecht bei den treffen zittern! plötzlich wird dann nicht mehr ddr gezockt, sondern space channel 5 auf allen fernsehern gleichzeitig gespielt oder so......
ach ja, mir geht's übrigens gut, wollt ich nur mal sagen. ich war heute mit beachtlichem restalkohol und zwischenzeitlichen kotzattacken in der uni (denn ich habe SONNABENDS unterricht, na die ham doch wohl n schaden!) und habe einen aufsatz über convenience stores verfasst. nachher werde ich auf dem weg zum einkaufen noch ein ründchen auf dem ddr extreme neben der uni zocken, damit ich nicht total aus der übung komme..... mein einer norwegischer kommilitone schafft übrigens 10-feet-songs, ich bin so neidisch!
page, wenn ich wiederkomme, kannst du das auch, ok?
na denn, feiert schön oooooohne mich!

Ja, ja, die "Weiber" nehmen langsam überhand in Berlin...
Schön mal wieder was von Dir zu hören; Du lebst ja noch! Wann kommst Du denn wieder nach Deutschland? Mir war so, das Du ein Jahr verschollen bleibst?
Na wie auch immer, ich dümpel immernoch zwischen 6 und 7 Füßen umher. Sind halt nicht mehr viele in meiner "Klasse"... ^^;
Also: Trink nich' soviel und meld' Dich mal öfter! Und ich erwarte natürlich das Du mir ein kleines Geschenk mitbringst!! ^__^

Schön mal wieder was von Dir zu hören; Du lebst ja noch! Wann kommst Du denn wieder nach Deutschland? Mir war so, das Du ein Jahr verschollen bleibst?
Na wie auch immer, ich dümpel immernoch zwischen 6 und 7 Füßen umher. Sind halt nicht mehr viele in meiner "Klasse"... ^^;
Also: Trink nich' soviel und meld' Dich mal öfter! Und ich erwarte natürlich das Du mir ein kleines Geschenk mitbringst!! ^__^
Wie I schon sagte, also im Dezember wird das eher schlecht gehen. Ich bin am 23.12. schon in Frankreich, und über Silvester sind ich und San_chan im Urlaub.
Wenn einer von euch einen Raum zur Verfügung stellt, ich hab ja haufenweise DDR-Spiele, PS2 und Pads die ich mitbringen kann.
Wenn einer von euch einen Raum zur Verfügung stellt, ich hab ja haufenweise DDR-Spiele, PS2 und Pads die ich mitbringen kann.

May all your dices come up dragons!
@Norimi
So weit wie möglich werden wir Feiern aber die Vormachtsstellung ist futsch.
Wir sorgen aber trotzdem für ein Niveauvolles Treffen
^^
@Plugsuit
Also wenn du mal nach Berlin kommst kann ich ein Haus Organisiern+ Beamer+ganz schön starke Boxen
Bei Kotrollern harperts NOCH weil wir vorerst nur Pads haben aber das ändert sich auch noch.
^^
So weit wie möglich werden wir Feiern aber die Vormachtsstellung ist futsch.
Wir sorgen aber trotzdem für ein Niveauvolles Treffen
^^
@Plugsuit
Also wenn du mal nach Berlin kommst kann ich ein Haus Organisiern+ Beamer+ganz schön starke Boxen
Bei Kotrollern harperts NOCH weil wir vorerst nur Pads haben aber das ändert sich auch noch.
^^
sag einfach, was du haben willst, und ich bring es dir mit! ich bin ja lieb. übrigens möchte ich nur mal eins loswerden: ddr macht hier nicht halb so viel spaß wie mit euch daheim in berlin. hier ist es eben einfach so aufm automaten rumhüpfen.....Page hat geschrieben:Ja, ja, die "Weiber" nehmen langsam überhand in Berlin...![]()
ansonsten..... für "trink nicht so viel" ist jetzt die falsche zeit, denn weihnachten steht vor der tür und das heißt 2 wochen dauerparty.

ich komm übrigens im august wieder....zumindest, wenn ich nicht bis dahin den mann meiner träume in einem japaner finde (HAHAHA, selten so gelacht) und hier heirate und ihn bekoche und die kinder zum lernen antreibe bis an mein seliges ende...
also... ja, bis august.
@i-chan: nicht alles so ernst nehmen, das hier ist ein hobby-forum, das soll spaß machen.