VierPfeile.de Banner
Moderator: Moderatoren
- Reddy79
- VP Mitgründer
Hallo alle miteinander!
Damit VierPfeile.de im Internet auch auf anderen Seiten nicht übersehen wird, brauchen wir ein trendiges uns flashiges Banner.
Da wir schon in der Vergangenheit auf eure starke Unterstützung zählen konnten, wollen wir euch natürlich auch hier mit einbeziehen.
Im Klartext: Kreiert ein VierPfeile.de-Banner!
Also, wer Interesse und Ideen hat, schickt diese bitte an webmaster@vierpfeile.de
Kurz zu beachten ist noch, dass das Banner im Gif Format eine Größe von 88x33 Pixel bei 256 Farben haben sollte.
Neben dem kleinen Banner gibt es noch die Alternative 468x60 Pixel. Das wäre dann ein richtig großes, auffälliges, breites Banner. Falls weitere Fragen anfallen, einfach in den dazugehörigen Thread posten. Wir sind echt gespannt, auf was für tolle Ideen ihr kommt!
Reddy79, Plugsuit und Grimmi Meloni bedanken sich schon mal im Voraus und wünschen ein frohes Schaffen!
Damit VierPfeile.de im Internet auch auf anderen Seiten nicht übersehen wird, brauchen wir ein trendiges uns flashiges Banner.
Da wir schon in der Vergangenheit auf eure starke Unterstützung zählen konnten, wollen wir euch natürlich auch hier mit einbeziehen.
Im Klartext: Kreiert ein VierPfeile.de-Banner!
Also, wer Interesse und Ideen hat, schickt diese bitte an webmaster@vierpfeile.de
Kurz zu beachten ist noch, dass das Banner im Gif Format eine Größe von 88x33 Pixel bei 256 Farben haben sollte.
Neben dem kleinen Banner gibt es noch die Alternative 468x60 Pixel. Das wäre dann ein richtig großes, auffälliges, breites Banner. Falls weitere Fragen anfallen, einfach in den dazugehörigen Thread posten. Wir sind echt gespannt, auf was für tolle Ideen ihr kommt!
Reddy79, Plugsuit und Grimmi Meloni bedanken sich schon mal im Voraus und wünschen ein frohes Schaffen!
Zuletzt geändert von Reddy79 am Do 16. Okt 2003, 11:47, insgesamt 3-mal geändert.
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
- Admin
- Elite-Member
dann kannst du sicher ne idee von mir verwirklichen.
ich sehe 4 pfeile(meinetwegen in der schablonen anordnung) die ca. die hälfte des banners ausfüllen.
nacheinander wird von links nach rechts erleuchtet. und auf der anderen hälfte wird mitgezählt.
leuchten dann alle 4 pfeile. rollt das "vier" welches "er-mit-ge-zählt" wurde
rüber über die pfeile und ein "pfeile" wird hinten dran gehangen.
das auftauchen von "www" & "de" wäre dann der letzte schritt.
< O ^ > ZWEI (skizze des banners)
^-aufleuchtender nach unten pfeil, weil ich den nicht auf der tastatur finde
so, verwirrung komplett ?
nicht?
ok, dann will ich den banner morgen um 12:00 im board haben.
dann kannst du sicher ne idee von mir verwirklichen.
ich sehe 4 pfeile(meinetwegen in der schablonen anordnung) die ca. die hälfte des banners ausfüllen.
nacheinander wird von links nach rechts erleuchtet. und auf der anderen hälfte wird mitgezählt.
leuchten dann alle 4 pfeile. rollt das "vier" welches "er-mit-ge-zählt" wurde

das auftauchen von "www" & "de" wäre dann der letzte schritt.
< O ^ > ZWEI (skizze des banners)
^-aufleuchtender nach unten pfeil, weil ich den nicht auf der tastatur finde

so, verwirrung komplett ?
nicht?
ok, dann will ich den banner morgen um 12:00 im board haben.

[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- Grimmi Meloni
- Admin