Communitytreff Duisburg 12.+13. Februar

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Gice
Resident
Beitrag von Gice »

hmmm...

ich kann so noch nichts dazusagen, klausuren sind da zwar alle (hoffentlich) vorbei, aber das liebe geld *narf*

für wieviel leute hast du denn eigentlich platz?

=)
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

hmm also ich hab im auto leider nur 1 platz frei, weil hinten dann n metalpad den rest belegt, ausser es legt sich freiwillig jemand unter dsa teil für ne stunde :twisted: bezüglich daxim, egal, werden schon alle irgendwie da zurechtkommen. könnten uns sogar schon fast überlegen noch ne 2. tanzpad station bei ihm aufzubauen falls wirklich soo viele kommen *g*
'hey leute, psst, habt ihr nicht auch gehört, 12. und 13. februar, bei daxim, psssst, da gibt es freibier, bringt alle mit die ihr kennt' :twisted:
hach, dieser twisted smilie ist schon schön :) :twisted: nur slaines avater rockt noch mehr :)
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Öhm, jo Amegon. Ich erbettel dann schonmal voller Hoffnung den Auto Platz. Falls du ihn mir zuschreibst, wäre es auch praktisch, wenn du diesen Samstag auch kommen würdest ^^. Ich guck dann mal was meine Eltern sagen (argh)

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

ihre eltern sind wohl schwer zu ueberzeugen.
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Gice, hier ist's genauso klein wie bei Slaine, bloß Küche ist größer (hier steht der Rechner). Also sollte die Gästezahl zehn nicht überschreiten.

Alle: Anfahrt mit Bildern steht bereit unter <storm.campus.luth.se/~daxim/load/vp/>

Meine Steckdosen sind voll. Wer Zeug hat, was Elektrizität braucht, muss so Verteiler mitbringen.
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

Hm, das müssen wir wohl auskämpfen ;)@Shuku@Sitzplatz

Ansonsten quetsch ich mich zur not doch lieber unter die Tanzmatte ^^
odi
Newbie

Beitrag von odi »

bin dabei
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

War ein sehr nettes Treffen. Nochmal THX@Daxim. Bericht, Bilder und Videos (Singstar :twisted: ) folgen morgen.

Michael
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Just als ich dies anfange niederzuschreiben, sind die letzten Gäste gerade zur Tür raus. Gice musste arbeiten, Odi war krank und Scorpion hat's vergessen, aber Schmichel, Amegon, Seppel, Jiny & Temp und slaiv haben sich im Verlauf des Sonnabends eingefunden. Um das wichtigste vorwegzunehmen, es hat natürlich tierisch Spaß gemacht. Dickes Lob an Schmichel für die ganze Hardware, ohne die so einiges weniger komfortabel gelaufen wäre, sowie für die Video- und Fotoaufnahmen.

Zu Anfang haben wir ein bisschen Pop'n Music und Beatmania (mit dem Wunder der modernen Technik namens PAL-Controller) gespielt und ein paar sauschwere Sachen auf Autoplay angeschaut. Schmichels Pop'n-Controller in Eigenbau ist schon ein schickes Teil. Zu Mittag gab es Rinderklößchensuppe. Amegon hat die Flux aufgestellt und wir durften Vergleiche mit der von Kiddo anstellen, sowie das Innenleben intim begutachten. Ich denke, mit dieser Version muss man ganz schön drauf trampeln, um anständig auszulösen, trotz des Umstands, dass man die Schrauben etwas lösen kann, damit sich die Lexanscheiben nicht so nach oben wölben. Auf Wonderland hatte ich ein Padmiss, was nach einer Kontaktreinigung aber nicht noch mal vorkam. Auf der positiven Seite sei vermerkt, dass das Pad effektiv neun Tasten hat und damit tauglich für Pump ist - Start und Select sind jetzt an einer kleinen Controlbox, und an Stelle des Sub-D-Anschlusses direkt am Pad führt ein Kabel hinaus.

Seppel kam dann eingetrudelt und ich hab mein TX auch ins Wohnzimmer gestellt und wir haben dann kräftig gestompt, dass der Schrank wackelte. Ich hatte die ganze Woche Grippe *hust keuch*, aber konnte wider Erwarten doch noch ein paar 9er "löschen". Jetzt ist nach den roten auch noch rechte blaue Pfeil gebrochen, aber das macht sich noch nicht negativ bemerkbar. Abends bin ich losgeflitzt, um das Paar vom Bahnhof zu geleiten (sowas passiert, wenn man den Anfahrtsweg nicht ausdruckt), und noch später, als wir die Pads schon abgebaut hatten, kam slaiv an und hat BM 7th und die zwei KOCs mitgebracht. Zum Abendbrot gab's Kochschinken-/Käsetoast und Apfelkuchen.

Bis halb zwölf haben wir uns die die Zeit mit Bier, BM, Pop'n und dem Partyspiel schlechthin, Singstar, vertrieben. Jiny mochte sich gar nicht so recht mit BM anfreunden und hat lieber ihre Origami- und Gesangsskills demonstriert. Die beiden sind dann mit dem letzten Zug ab nach Bochum und Amegon hat auch bald die Kurve gekratzt. Wir haben noch den Tisch geholt und in einem Anflug von Größenwahn (haha, "...mania", get it?!?!!) BM auf Double probiert. Bis auf 5.1.1 im xten Versuch lag da kein Segen drauf. Zum Nachtmahl gab es eingeweckte Gurken. Wir haben dann reihum noch ein eine Anzahl Tracks auf Light7 gecleart (slaiv ist richtig gut da), ich stimme zu, dass stoic das schärfste BG-Video überhaupt hat, und betteten uns um zweie zur Ruhe.

Heute um zehne sind wir aufgestanden und haben gleich das TX aufgestellt, worauf slaiv und Schmichel ein paar schöne 10er geliefert haben. Ich hab den Rest Suppe aufgewärmt und neuen Toast gemacht. Ich finde es toll, dass Seppels Laune kein Wässerchen trüben kann, auch wenn er in BM meist mit 0% abschloss. Am Nachmittag sind wir in Schmichels Auto los und haben Seppel am Hauptbahnhof abgesetzt und sind dann weiter nach Köln ins GC. Da merkt man, dass man auf AC vergleichsweise anders spielen muss, weil da die Pads so schmierig und auch Freezer schlechter zu halten sind. Ich hab einen Hiscore auf Rang 3 geholt, und Schmichel drei AAs (*tröööt tröööt*), und slaiv konnte sich nicht recht zwischen Fails und Non-Stop-Megacombos entscheiden.

Nach zwei Stunden sind wir dann wieder durch die Dämmerung zurück in die Wohnung, wo ich Kirschkuchen servierte. Wir haben noch ein bisschen gequatscht und dann haben Schmichel und slaiv gepackt und sind im Auto los.

Zitate
[Schmichel legt eins von seinen Dancing-Stage-Spielen ein.]
<Temp> Das ist ja alles auf deutsch! Hilfe, wie bedient man das Menü?!

[Man macht Bekanntschaft mit dem Öffnen von Flaschen mit kohlensaurem Mineralwasser.]
<Jiny> Hey, jetzt sind meine Schildkröten nass geworden!

<Schmichel> Zeig uns doch mal einen, der dich richtig fordert.
<Temp> ok
<Temp> *pop* *poppop* ... ich kann's nicht mehr lesen. Wieso habe ich noch Combo?

[slaivs Groove Gauge verharrt persistent am leider falschen Ende.]
<slaiv> Uff... *starttaste*

<Seppel> Ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich sing es trotzdem.

<Daxim> *frust* Treppenlaufen ist mit dem KOC so schwer!
<Seppel> Dann nimm doch den Fahrstuhl.

<jeder> Wo ist die Toilette?
<Daxim> Ja!! Wo ist die Toilette in dieser Zweizimmerwohnung?!
Hier ist eine Karte. Man munkelt, die legendäre Kloschüssel von Daxim wäre aus eitel Gold. Aber etliche mussten bei der Suche ihr Leben lassen.
Bild

Lost & Found
  • eine Dose Pringles (Seppel) - werde ich vertilgen
  • ein schwarzer Haargummi (Amegon) - bring ich in drei Wochen mit
  • eine Batterie Marke TDK Super Alkaline LR03 vom Typ AAA - wem gehört die?
edit:
  • blauer Mumienschlafsack "High Peak - Simex Sport - Tramper"
  • weißes Frotteehandtuch "NEUROCIL"
Zuletzt geändert von Daxim am Mo 14. Feb 2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

das treffen war klasse nochmal thx @ daxim

btw
eine Batterie Marke TDK Super Alkaline LR03 vom Typ AAA - wem gehört die?
gehoert wohl dem temp ;D
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

...die ersten Bilder:

http://www.schmichelswelt.de/daximtreff

Michael
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

Senor Daxim: Ich trinke so alle 10 Jahre mal Wasser mit Kohlensaeure...
Aber ich erwarte auch nicht, dass die Flasche vorher gut durchgeschuettelt wurde... :(

Losgeflitzt im wahrsten Sinne des Wortes... Hatten sie es eilig? :D
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Der Schlafsack gehört mir, kannt du ihn zu einem unserer nächsten Treffen mitbringen?

Michael
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“