Lux aus köln
Moderator: Moderatoren
Lux aus köln
joah, nicht viel zu sagen
bin aus köln und aufgrund fehlender pads bei mir zuhause dazu gezwungen im gigacenter zu spielen
bin zwar eigentlich schon eine weile angemeldet
(der downloads wegen^^)
mach aber trotzdem jetzt erst meinen ersten post^^
freu mich schon auf ein paar treffen am rudolfplatz, sind ja genug dancer in köln
bin aus köln und aufgrund fehlender pads bei mir zuhause dazu gezwungen im gigacenter zu spielen
bin zwar eigentlich schon eine weile angemeldet
(der downloads wegen^^)
mach aber trotzdem jetzt erst meinen ersten post^^
freu mich schon auf ein paar treffen am rudolfplatz, sind ja genug dancer in köln
Zuletzt geändert von LuxDei am Di 28. Dez 2004, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Musik ist Medizin für die Seele
-
- Turnier-Champion 2004
(>^^>)Willkommen (<^^<)
Schon wieder einer aus Köln... Langsam werde ich aggressiv und zweifle an meiner Existenz, weil ich nicht in Köln wohne...

(>^^>)Willkommen (<^^<)
Schon wieder einer aus Köln... Langsam werde ich aggressiv und zweifle an meiner Existenz, weil ich nicht in Köln wohne...

War bei mir auch so. Aber vorsicht! VP macht süchtig!LuxDei hat geschrieben:bin zwar eigentlich schon eine weile angemeldet
(der downloads wegen^^)

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Turnier-Champion 2004
Das meinte ich auch nicht negativ. Ist doch klar, dass viele aus Köln sich hier anmelden - bei den 2 Automaten. Und wenn wir mehr Member haben, dann können wir auch mehr Einfluss ausüben.Shukusatsu hat geschrieben: Tut mir Leid, aber ich dachte die Aufgabe wäre es jeden potenziellen Member zu werben ^_^;;

Ich finde es nur schade, dass ich immer ein meiner viel zu heißen Wohnung rumsteppen muss, während in Köln so ein geiles "Vergnügungshaus" steht. ^^
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Du meinst bestimmt das Pascha! Und ausserdem haben wir noch das GigaCenter, wir sind echt nicht schlecht dran...-TigerYoshiki- hat geschrieben: Ich finde es nur schade, dass ich immer ein meiner viel zu heißen Wohnung rumsteppen muss, während in Köln so ein geiles "Vergnügungshaus" steht. ^^
Mehr Maaaaaacht, meeeeehr Eeeeeinfluuuuuuuß!-TigerYoshiki- hat geschrieben: Und wenn wir mehr Member haben, dann können wir auch mehr Einfluss ausüben.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
-
- Resident
Wäre ein Werbebanner auf beiden Automate ich glaube dann hätten wir schon 1/2 Köln hier im Forum
Jaja Das Freudenhaus ..... das Gigacenter
Aber für solche Dinge wie Macht gibts auch Rechenformeln
für unser DDR Automatenloses D-Land wäre das genau das richtige.
Mehr Macht + Mehr Einfluss = Mehr Automaten
ahh ja das wäre schön

Jaja Das Freudenhaus ..... das Gigacenter

Aber für solche Dinge wie Macht gibts auch Rechenformeln
für unser DDR Automatenloses D-Land wäre das genau das richtige.
Mehr Macht + Mehr Einfluss = Mehr Automaten

ahh ja das wäre schön

Ja verdammt ich lebe noch! XD
Ist schon klar ^_^;;. Ich fühlte mich auch nicht beleidigt oder angegriffen :p-TigerYoshiki- hat geschrieben: Das meinte ich auch nicht negativ.
Wenn ich in unserer Wohnung steppen könnte würde mein Portemoinne Freudensprünge machen ^_^;; So'n Besuch im Center kostet mich meistens um die 10€, und ich bin noch Schüler....-TigerYoshiki- hat geschrieben: Ich finde es nur schade, dass ich immer ein meiner viel zu heißen Wohnung rumsteppen muss, während in Köln so ein geiles "Vergnügungshaus" steht. ^^
Egal, da ich mir ja jetzt ein Holz-Pad baue, und es wenn nötig Silent-modden werde, werde ich wohl wieder in meiner Wohnung steppen können *vorfreu*,
mfg,
Shukusatsu