Ich habe ein kleines Problem mit den BeatmaniaIIDX Spielen. Das Fernsehbild "wackelt" die ganze Zeit rauf und runter. Das komische ist dass das nur bei den Beatmania IIDX Spielen auftritt. Sobald das Konami Logo erscheint fängt es an. Hab eine japanische PS2 (ungemoddet). Hab schon das Bildformat und sonstiges am Fernsehen verändert, nur brachte das leider nichts. wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Hab schon einige Gerüchte gelesen. Es sollen PnM und Gf & Dm Songs drauf sein und ein Onoken (!!!) Track. Zudem soll es einen link-Mode zu den neuen Automaten anderer Bemani-Spiele geben. Bin wirklich sehr gespannt.
Also IIDX trägt den Namen Style statt Mix zu recht O_O Sowas brauch ich halt auch :[ Go GigaCenter, go! ^^
Und im konamistyle Newsletter habe ich gelesen, dass der 8th CS erst Ende des Jahres rauskommt. Naja, immerhin kommt er raus ^^ Ich hoffe aber, dass vor allem 9th auch noch rauskommt (und 10 und 11 natürlich auch, aber 9th wäre erstmal geil0 :])
eh, für 10 euro kann man echt nix sagen, aber mehr würd ich dafür auch nicht ausgeben...
PS: hab heute beatmania gb für den gameboy (color) bekommen. yay, spielt sich richtig gut, hätte ich nicht gedacht. nur ist das timing ein bissl zu early, aber es ist trotzdem gut spielbar
wenn du auf den fernseher einen spiegel stellst, und den winkel richtig einstellst, kannst du, wenn du die kamera vor dich stellst, den bildschirm und gleichzeitig deine hände im spiegel aufnehmen.
Brauch ich bald eh nicht mehr; mir fehlt nur noch ein spezielles Kabel, dann kann ich Bildschirm und Hände/Füße gleichzeitig aufnehmen. Also ich capture dann direkt den Inhalt des Bildschirms per S-Video ^^