Der step-ninja is hier^^
Moderator: Moderatoren
Der step-ninja is hier^^
hey leutz^^
bin neu hia....hmm weiß nit was ich schreiben soll *lol
kk ich wohn in köln bin 14 und spiele ddr so gut nur am automaten im giga-center^^auf der matte kann ich nicht so gut tanzen >_<
bin neu hia....hmm weiß nit was ich schreiben soll *lol
kk ich wohn in köln bin 14 und spiele ddr so gut nur am automaten im giga-center^^auf der matte kann ich nicht so gut tanzen >_<
-
- Turnier-Champion 2004
Man ich beneide euch alle... ich würde am Liebsten ins Giga-Center einziehen... Naja, in der Nähe wohnen würde auch schon reichen.
Man ich beneide euch alle... ich würde am Liebsten ins Giga-Center einziehen... Naja, in der Nähe wohnen würde auch schon reichen.

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
Argh, sorry ^_^;; Da hab ich ja schon Ferien, natürlich bin ich da. Wahrscheinlich tauch ich so gegen 12:30 da auf (Vielleicht sogar mit Ahoj, aber keine Ahnung wie lang der da schläft). Freu mich drauf dich kennenzulernen,Yukiko hat geschrieben:nee ein wenig früher da ich um 15 nochwas schonwieder am hauptbahnhof abfahre ... -.-;
mfg,
Shukusatsu
- Grimmi Meloni
- Admin
Da das GC getrennte Bereiche für Glücksspiele und TV-Unterhaltungsgreräte hat, ist das kein Problem. Theoretisch wäre durch so eine Abgrenzung sogar jede Zockothek für Jugendliche zugänglich. Allerdings gibt es in den wenigstens Zockotheken überhaupt noch Unterhaltungsgeräte. Selbst in der guten alten Merkur-Sonne findet man ja eigentlich nur noch Geldspieler und Tokengeräte. 

-
- Elite-Member