Hallo
nachdem Geisti mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat konnt ichs mir nicht nehmen lassen reinzuschaun.
Spiele DDR seit dem ersten Jap Release und keine Besserung in Sicht (freude herrscht)
LostTemplar hat geschrieben:Ich glaube er meinte das keine Besserung in Sicht in Bezug darauf, dass er immer noch DDR spielt~ aber ab dem ersten DDR? Wann war das? 1998? >_<
I hab ned gewusst das er schon so lange dabei ist???
Hmm wie gut ich bin?
Keine Ahnung hatte bis jetzt null Anschluss an eine Community
Aber zu meinen Glanzzeiten spielte ich alles was aufm Markt war auf Hard durch im B Bereich. Und ja irgendwo vor etwa 4-5 Jahren dürfte es her sein das ich den Schritt auf die Matte gemacht habe.
Neee ned Star TV, kommt besser mit Sony, wird eh beim Release des nächsten Pal Teils ne kleine Darbietung geben im September in Zürich Oerlikon, muss noch abklären ob das öffentlich ist oder nicht. Und sonst find ich raus wie nett Geisti sein kann
Hotsuma hat geschrieben:Neee ned Star TV, kommt besser mit Sony, wird eh beim Release des nächsten Pal Teils ne kleine Darbietung geben im September in Zürich Oerlikon, muss noch abklären ob das öffentlich ist oder nicht. Und sonst find ich raus wie nett Geisti sein kann
Wen du mich da ned reinbringst werd i kein Wort mehr mit dir reden.
Mir egal WER Turnier macht hauptsache Dass, und ich machen will Bilder und Report Schreiben für diese Seite ^^