Der "Danke"-Thread

Alles rund um die Jahresfeier vom 11.6.2015 bis 14.6.2015 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Der "Danke"-Thread

Beitrag von cebix »

Auch diesmal wieder tausend Dank an:
  • Alle, die gekommen sind.
  • Alle, die Konsolen, Spiele und Zubehör mitgebracht haben.
  • Alle, die beim Aufbauen, Abbauen, Saubermachen, Spülen, Einkaufen und Shuttle-Service geholfen haben.
  • Deppenking, Grimmi, Schmichel und Senbei für die Durchführung des Abendprogramms.
  • Rubbinnexx für die Equipmentplanung.
  • Syken, Rubbinnnexx und Grimmi für Meatmania 1st Style, 2nd Style und Append Mix.
  • Schmichel für die Herankarren des PIU-Automaten.
  • Suikun für das IIDX-Turnier und den Workshop.
  • Alle, die ich sonst noch so vergessen habe... :oops:
:D :D :D

Termin zum Vormerken:

:rright: Nächste Vierfeier voraussichtlich am 16.-19. Juni 2016. Ideal zum Abbauen von lästigem Resturlaub! :twisted: :rleft:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von Grimmi Meloni »

Jo, dem möchte ich mich auch gern nochmal anschließen.
Insbesondere all denen die wieder einmal Ihre Hardware mitgeschlürt haben.

Ich hoffe Aposke bringt "das Spiel das aussieht wie K-Shot Mania" nochmal mit. Ich hab es versäumt zu testen, bzw. am Sonntag als ich es versuchen wollte funktionierte es "aus unbekannten Gründen" leider nicht mehr. :-/

Also, ich freue mich schon jetzt riesig auf die nächste Feier mit Euch.
Termin ist vorgemerkt im Kalender.
Woo hoo!!!
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von Syken »

Kann dich beruhigen Grimmi, ist schon abgesprochen das die beiden Stationen wieder da sind nächstes Jahr also IIDX und eigendlich nicht zu erwähnendes Spiel was ählich wie K-Shoot Mania ist ^^

Ging ja wegen eines plötzlichen Internetausfalls ja leider Sonntag nicht
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von DK3 »

Auch von mir ein großes Danke an alle anderen Orgas, ohne die eine Vierfeier nicht möglich wäre.

Und natürlich - wie auf dem Podium schon von schmichel angesprochen - ein großes Danke auch der Community, die quer durch das Land reist für diese Aktion.

Es ist immer wieder ein Fest euch alle dort zu treffen und auch paar neue Gesichter. Bestes Social Event des Jahres!
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von Aposke »

Klar kommt K-Shoot nächstes Jahr wieder! :D

Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön an die Orga und alle anderen! War ein Wochenende ohnegleichen :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von Kurai »

Kann mich da nur anschließen und auch ein großes Dankeschön für die lustigen Werwolf- und Tetrisrunden. :)
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von yonjûni ninjin »

Danke das ihr mir gezeigt habt, dass ich total der casual/noob bin <3
Damit ich nächstes Jahr überhaupt ernst genommen werde, veranstalte ich ein Softpad + no bar ITG, vocaloid pack only Turnier :3
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von Kurai »

yonjûni ninjin hat geschrieben:Danke das ihr mir gezeigt habt, dass ich total der casual/noob bin <3
Damit ich nächstes Jahr überhaupt ernst genommen werde, veranstalte ich ein Softpad + no bar ITG, vocaloid pack only Turnier :3
Damit du als einziger Teilnehmer als Gewinner rausgehst? Keine schlechte Idee! 8O
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von Senbei »

War natürlich wieder super. Ich kann mich den bisherigen Dank-Sagungen nur anschließen. Natürlich insbesondere nochmal Danke@cebix für die Haupt-Orga. Haben wir wieder ganz gut gemacht, denke ich 8)

Auch dieses Jahr ist mir positiv aufgefallen, dass immer weniger Müll und leere Flaschen gestehen/liegen gelassen wird. Ebenfalls das Aufräumen am Sonntag hat super geklappt, weil alle mit angepackt haben!

Cool fand ich den Retro-Plausch mit obilan, Scratchii und Seiko. Schön dass wir hier auf einer Wellenlänge liegen. Gerne nächstes Jahr mehr!

Schade war, dass wir wieder vieles, was wir uns vorgenommen haben, nicht geschafft haben. Bspw. die Poker-Runde oder Street Fighter mit Gouki. Holen wir nächstes Jahr nach!

Die Podiums Diskussion hat mir Spass gemacht und hätten wir gerne noch länger machen können. Wie war es für die Zuhörer? Kann man das wiederholen?

Ich finde es nach-wie-vor klasse, dass sich immer noch 35-40 einmal im Jahr zusammen finden, um zusammen vier Tage lang Spass zu haben. Nächstes Jahr gibt es eine Statistik, wer wie oft dabei war :mrgreen:

Last-but-not-least: Ich hoffe dass nächstes Jahr wieder alle dabei sind, die dieses Jahr aus diversen Gründen verhindert waren. flotaku+dio, 0liversum, maiwurm, besteste. Ihr habt dieses Jahr einfach gefehlt :(
BEMANI-oldschool-MANIAC
wurstbr0t
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:24

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von wurstbr0t »

Mir fehlt ein Gruppenphoto, wollte eigentlich am Samstagabend nochmal daran erinnern aber dann gabs Bier.
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Re: Der "Danke"-Thread

Beitrag von german_psycho »

wurstbr0t hat geschrieben:Mir fehlt ein Gruppenphoto, wollte eigentlich am Samstagabend nochmal daran erinnern aber dann gabs Bier.
Ein richtiges "Gruppenphoto" gibt es leider nicht. Aber von der Samstagabend-Veranstaltung gibt es ein Photo von allen, wie sie vor der Bühne sitzen. Da fehlen leider die Orgas. Ist aber wohl das einem Gruppenphoto nahekommendste.

Ansonsten wie immer geile Veranstaltung. VIELEN DANK für die ganze Organisation. Hat wieder eine Menge Spaß gemacht!
Und.. Ich nominiere: Sandra! :twisted:
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2015“