Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier vom 11.6.2015 bis 14.6.2015 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix »

Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Rodent »

Hi,

suche _eventuell_ 1 Platz von Hannover/Donnerstag; nach Hannover Sonntag

muss aber erst alle Flughäfen checken. Gibt JA nebst Hannover noch Bremen, und Osnabrück.
na mal schauen :)

lg/A
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix »

Wie immer suche ich eine Fahrtmöglichkeit ab Erlangen unter den folgenden Rahmenbedingungen:
  • Ankunft in Dörverden am Donnerstag deutlich vor 18 Uhr möglich.
  • Abfahrt am Sonntag nicht vor 14 Uhr.
  • Mitnahme einer gewissen, aber verhandelbaren Menge an Sperrgepäck möglich, wie etwa Keyboardständer, LCD-Monitor, IIDX Double ASC, Cobalt Flux, ...
Ich bin (nach Absprache) auch bereit, die Miete für einen Kombi oder Kleintransporter zu übernehmen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Aposke »

Ich fahre Freitag vormittags zwischen 10 und 12 von Köln aus los. Rückfahrt am Sonntag. Kann auf der Strecke gerne jemanden mitnehmen, auch mit Zwischenstopp.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Schmichel »

Rodent hat geschrieben:muss aber erst alle Flughäfen checken. Gibt JA nebst Hannover noch Bremen, und Osnabrück.
na mal schauen :)
Aus Hannover ist man am schnellsten da (Hannover HBF etwa 45min, ab Bremen HBF etwa 1:15). Der Flughafen Osnabrück/Münster ist leider verkehrstechnisch schlecht angebunden, von da aus dürften es mindestens drei Stunden Bus/Bahnfahrt sein. Ich kann leider auch aus Arcadetransportlogistischen Gründen keinen Platz im Auto anbieten. Es kann durchaus sein, dass ich auch gar nicht hier zuhause starte sondern in Paderborn.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Thunderfire »

Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, idealerweise von Aachen aus, gerne aber auch ab Köln oder Düsseldorf 8)
Ob Donnerstag oder Freitag ist mir gleich, Hauptsache VIERFEIER <:-)=
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Ching »

Rodent hat geschrieben: muss aber erst alle Flughäfen checken. Gibt JA nebst Hannover noch Bremen, und Osnabrück.
na mal schauen :)
lg/A
Hi Rodent, ich werde auch mit dem Flugzeug kommen, muss mal schauen welcher Flughafen von London aus zu erreichen ist.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Ching »

Meinen Flug nach Bremen habe ich gebucht. Ankunft: Donnerstag, 11. Juni, 20:55. Mit dem Zug werde ich in Dörverden voraussichtlich um 22:41 ankommen.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Syken »

Ich werde da mal wieder den Bahnhofsshuttledienst bereitstellen ^^
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Suikun »

Ich müsste dann Donnerstag vom Bahnhof abgeholt werden, nochmal laufen muss nicht sein :D
Uhrzeit weiß ich noch nicht...
美しく儚く散りな
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2015“