Seite 1 von 1

Danke!

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 12:42
von cebix
Meinen aufrichtigen Dank an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, insbesondere:
  • Schmichel für die Präsentation am Samstag und das Herankarren des PIU-Automaten.
  • Senbei für die Vorbereitung und Moderation des Quiz und der Turniere.
  • Rubbinnexx für die Koordination der Spielstationen.
  • Syken für die Meatmania-Station und den Fahrdienst.
  • Besteste und Helox für das Auflegen bei Meatmania.
  • Gouki für das Basteln der Turnierpreise.
  • Jedem, der hinter den Kulissen durch Aufbauen, Abbauen, Einkaufen, Abwaschen, Saubermachen, Müll wegräumen etc. dafür gesorgt hat, dass alles flüssig lief.
  • Allen, die Equipment mitgebracht haben.
  • Allen, die gekommen sind!
8) :!: 8) :!: 8)

Re: Danke!

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 18:25
von Senbei
Aber vor allem vielen Dank DIr, cebix, für die Hauptorganisation, Planung und Durchführung! Toll, wie Du das seit 4 Jahren machst!

Re: Danke!

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 18:41
von DK3
Ja vielen Dank allen Orgas. Hab mich dieses Jahr ja dezent zurückgehalten, sorry ;) Aber echt vielen Dank euch allen. Super Vierfeier und super Leute. Danke für ne geile Zeit.

Re: Danke!

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 01:05
von Gouki
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Orgas, die seit Jahren dafür sorgen, dass wir dieses einzigartige Event erleben dürfen. :D Sollte Bedarf bestehen, melde ich mich auch gerne selbst als Orga, um der Community etwas zurückgeben zu können.