Seite 1 von 2

Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 18:24
von Senbei
Wie immer 8)

Wer muss wann vom Bahnhof Dörverden abgeholt werden bzw. wann dorthin gebracht werden?

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 22:24
von Syken
Biete Shuttledienst von Donnerstag bis Sonntag an :-)

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 12:53
von Seppel
vorraussichtlich werde ich den shuttledienst benötigen :)

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 20:12
von Ching
brauche einen Shuttle am Donnerstag um 19:08

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 20:41
von Helox
Benötige ebenfalls den Shuttledienst, jedoch schon um 17:08. :)

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 09:27
von Syken
Ich werde wegen des Aufbau ja auch schon früher da sein ^^

Wenn jemand interesse hat kann ich ihn auch aus Bremen vom Bahnhof auf meiner Hinfahrt mitnehmen :-)

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: So 1. Jun 2014, 15:09
von Veroni
Wir fahren jetzt doch erst am Freitag früh nach Dörverden (wegen Kollision mit Abteilungs-Bowling-Abend am Do). Wenn sich das irgendwie koordinieren lässt (und ihr nicht morgens um 8 ankommt, da schlafe ich noch), könnten wir am Bahnhof vorbeifahren.

Hat jemand den Überblick? Wir könnten uns z.B. bei jemandem mit Überblick melden, wenn wir auf dem Weg sind. :)

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: So 1. Jun 2014, 19:30
von Syken
Wichtiger Nachtrag wenn jemand aus Bremen mitgenommen werden möchte habe ich leider nur 1 Platz wegen Materialtransport frei

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: So 1. Jun 2014, 23:11
von Aposke
Würde den Shuttledienst gerne am Samstag um 12:10 in Anspruch nehmen, wenn möglich.

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Mo 2. Jun 2014, 00:43
von Syken
Also derzeitige Shuttlezeiten:

Donnerstag:
17:08 Uhr: Helox
19:08 Uhr: Ching

Samstag:
10:15 Uhr Aposke

Derzeit noch ohne Zeitangabe:
Seppel

Für den Fall das einer nicht weiß wann er genau ankommt und kurzfristig bescheid sagen möchte, einfach via PN melden, dann werde ich dieser Person meine Handynummer mitteilen.

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 17:21
von Senbei
Danke für die Zusammenfassung!
Syken hat geschrieben:Also derzeitige Shuttlezeiten:

Donnerstag:
17:08 Uhr: Helox
19:08 Uhr: Ching

Samstag:
10:15 Uhr Aposke

Derzeit noch ohne Zeitangabe:
Seppel

Für den Fall das einer nicht weiß wann er genau ankommt und kurzfristig bescheid sagen möchte, einfach via PN melden, dann werde ich dieser Person meine Handynummer mitteilen.
Am Donnerstag und Samstag bin ich anderweitig beschäftigt, aber Freitag könnte ich gerne jemanden abholen.

Wer könnte die drei Jungs oben abholen? Du Syken? Wäre tip top, tippi top von Dir :wink: Wobei Aposke vielleicht früher anreisen will. Dann könnte ich vielleicht doch. Hat sich ja in den letzten Jahren immer alles zurecht geschaukelt. Nur am Anreise-/Aufbau-/Einkauf-Tag war mir das bisher immer zu stressig. Daher wäre das super wenn wir das vorher klären könnten, wer am Donnerstag wen wann abholt.

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 19:45
von Syken
Das ist schon die neue Wunschzeit von Aposke er hatte sich deswegen ja bei mir per PM gemeldet :-) Sind auch die Zeiten die ich auf jeden Fall fahren werde ^^

Edit: Da ich das die letzten Jahre ja eh immer gemacht habe, dachte ich mir einfach mal so das evtl. im Vorfeld ein wenig Strukturiert zu planen ^^ Klappt ja ganz gut :-)

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 20:03
von Senbei
You're the man! Danke! =]

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 22:35
von Areku
Syken, hättest du denn Platz noch einen zweiten abzuholen um 17:08? Ich könnte mich halt dazuplanen, dass ich im Selben RE sitzen werde.

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 00:22
von Syken
Kein Prob, gehen halt bis zu 4 Personen auf einmal ^^