Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Alles rund um die Jahresfeier im Juni 2014

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 19. Mai 2014, 18:24

Wie immer 8)

Wer muss wann vom Bahnhof Dörverden abgeholt werden bzw. wann dorthin gebracht werden?
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 483
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Syken » Mo 19. Mai 2014, 22:24

Biete Shuttledienst von Donnerstag bis Sonntag an :-)

Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Seppel » Mo 26. Mai 2014, 12:53

vorraussichtlich werde ich den shuttledienst benötigen :)

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Ching » Do 29. Mai 2014, 20:12

brauche einen Shuttle am Donnerstag um 19:08

Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Helox » Do 29. Mai 2014, 20:41

Benötige ebenfalls den Shuttledienst, jedoch schon um 17:08. :)

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 483
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Syken » Fr 30. Mai 2014, 09:27

Ich werde wegen des Aufbau ja auch schon früher da sein ^^

Wenn jemand interesse hat kann ich ihn auch aus Bremen vom Bahnhof auf meiner Hinfahrt mitnehmen :-)

Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Veroni » So 1. Jun 2014, 15:09

Wir fahren jetzt doch erst am Freitag früh nach Dörverden (wegen Kollision mit Abteilungs-Bowling-Abend am Do). Wenn sich das irgendwie koordinieren lässt (und ihr nicht morgens um 8 ankommt, da schlafe ich noch), könnten wir am Bahnhof vorbeifahren.

Hat jemand den Überblick? Wir könnten uns z.B. bei jemandem mit Überblick melden, wenn wir auf dem Weg sind. :)

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 483
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Syken » So 1. Jun 2014, 19:30

Wichtiger Nachtrag wenn jemand aus Bremen mitgenommen werden möchte habe ich leider nur 1 Platz wegen Materialtransport frei

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 130
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Aposke » So 1. Jun 2014, 23:11

Würde den Shuttledienst gerne am Samstag um 12:10 in Anspruch nehmen, wenn möglich.

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 483
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Syken » Mo 2. Jun 2014, 00:43

Also derzeitige Shuttlezeiten:

Donnerstag:
17:08 Uhr: Helox
19:08 Uhr: Ching

Samstag:
10:15 Uhr Aposke

Derzeit noch ohne Zeitangabe:
Seppel

Für den Fall das einer nicht weiß wann er genau ankommt und kurzfristig bescheid sagen möchte, einfach via PN melden, dann werde ich dieser Person meine Handynummer mitteilen.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Senbei-Sama » Di 10. Jun 2014, 17:21

Danke für die Zusammenfassung!
Syken hat geschrieben:Also derzeitige Shuttlezeiten:

Donnerstag:
17:08 Uhr: Helox
19:08 Uhr: Ching

Samstag:
10:15 Uhr Aposke

Derzeit noch ohne Zeitangabe:
Seppel

Für den Fall das einer nicht weiß wann er genau ankommt und kurzfristig bescheid sagen möchte, einfach via PN melden, dann werde ich dieser Person meine Handynummer mitteilen.
Am Donnerstag und Samstag bin ich anderweitig beschäftigt, aber Freitag könnte ich gerne jemanden abholen.

Wer könnte die drei Jungs oben abholen? Du Syken? Wäre tip top, tippi top von Dir :wink: Wobei Aposke vielleicht früher anreisen will. Dann könnte ich vielleicht doch. Hat sich ja in den letzten Jahren immer alles zurecht geschaukelt. Nur am Anreise-/Aufbau-/Einkauf-Tag war mir das bisher immer zu stressig. Daher wäre das super wenn wir das vorher klären könnten, wer am Donnerstag wen wann abholt.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 483
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Syken » Di 10. Jun 2014, 19:45

Das ist schon die neue Wunschzeit von Aposke er hatte sich deswegen ja bei mir per PM gemeldet :-) Sind auch die Zeiten die ich auf jeden Fall fahren werde ^^

Edit: Da ich das die letzten Jahre ja eh immer gemacht habe, dachte ich mir einfach mal so das evtl. im Vorfeld ein wenig Strukturiert zu planen ^^ Klappt ja ganz gut :-)

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Senbei-Sama » Di 10. Jun 2014, 20:03

You're the man! Danke! =]
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Areku » Di 10. Jun 2014, 22:35

Syken, hättest du denn Platz noch einen zweiten abzuholen um 17:08? Ich könnte mich halt dazuplanen, dass ich im Selben RE sitzen werde.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 483
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Shuttledienst Bahnhof Dörverden

Beitrag von Syken » Do 12. Jun 2014, 00:22

Kein Prob, gehen halt bis zu 4 Personen auf einmal ^^

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast