Riichi Mahjong

Alles rund um die Jahresfeier im Juni 2014

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Riichi Mahjong

Beitrag von Areku » Fr 9. Mai 2014, 12:30

Ich wollte auch nochmal sagen, dass ich meine Riichi Mahjong Steine mitbringen werde und gerne mal ein Handchan oder zwei spielen möchte. Auch Neulinge, die es lernen wollen, sind herzlich eingeladen. Mich einfach auf der Vierfeier anquaken.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Riichi Mahjong

Beitrag von Gouki » Fr 9. Mai 2014, 12:31

Dann quak ich schonmal für besteste und mich. :wink: Werden sicherlich mehr als zwei Hanchans, hehe.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Riichi Mahjong

Beitrag von besteste » Di 13. Mai 2014, 09:09

Jaaa Mahjong :)

Am besten wieder ein Kokushi mit einem offenen Kan fertig machen :)

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Riichi Mahjong

Beitrag von Gouki » Di 13. Mai 2014, 13:15

Autsch. Wann ist das denn passiert?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast