DS-Party

Alles rund um die Jahresfeier im Juni 2014

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Wann möchtet ihr eine große Tetrisrunde machen?

Umfrage endete am Di 15. Apr 2014, 17:47

eher Freitag (nachmittags)
0
Keine Stimmen
eher Freitag (abends)
0
Keine Stimmen
eher Samstag (nachmittags)
0
Keine Stimmen
eher Samstag (abends, nach dem Abendprogramm)
0
Keine Stimmen
egal, alles recht
8
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DS-Party

Beitrag von Gouki » Mo 14. Apr 2014, 15:49

Es seien wieder alle dazu aufgerufen und herzlich eingeladen, ihren DS/3DS/2DS mitzubringen zwecks gemeinsamer Tetrisrunden und was wir vielleicht sonst noch so finden. :D Wird bestimmt eine Riesengaudi, so wie immer. :wink:
Zuletzt geändert von Gouki am Di 3. Jun 2014, 21:24, insgesamt 4-mal geändert.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: DS-Party

Beitrag von Kurai » Mo 14. Apr 2014, 17:31

Yay! \o/
Bin natürlich wieder am Start.
Vllt schaffen wir es dieses Jahr auch mal in großer Runde vorm Abreisetag. XP

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Gouki » Mo 14. Apr 2014, 17:49

Kurai hat geschrieben:Vllt schaffen wir es dieses Jahr auch mal in großer Runde vorm Abreisetag. XP
Dann planen wir das doch gleich mal so. Habe das Ganze in eine Umfrage verwandelt, damit wir einen Zeitrahmen anpeilen können, an dem wir uns alle zusammensetzen. :D Ich habe Freitag und Samstag zur Auswahl gestellt, weil dann die meisten vor Ort sein werden.

Die große Abschlussrunde kurz vor der Heimreise betrachte ich inzwischen als obligatorisch. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: DS-Party

Beitrag von Kurai » Mo 14. Apr 2014, 21:22

Ist das nicht eher etwas, dass man spontan entscheidet? Habe jetzt noch keine Ahnung. ^^'

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Gouki » Mo 14. Apr 2014, 22:05

Genau darum geht es ja, dass wir uns schon vorher überlegen, für wann wir uns mal als Gruppe für Tetris zusammensetzen wollen, damit es dann nicht doch wieder erst kurz vor Schluss geschieht. :wink: Weil wenn wir es auf der Spontanschiene lassen, denkt vielleicht niemand rechtzeitig daran oder so mancher einer hat schon was anderes vor oder ist schon irgendwo beschäftigt und dann bekommt man nicht alle zusammen. Daher möchte ich vorher schon nur einen ungefähren Zeitraum mal anvisieren, damit wir uns in Ruhe (ohne Abfahrtsstress) zusammensetzen können. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Areku » Di 15. Apr 2014, 19:50

Also ich hab inzwischen meinen eigenen 3DS, kann man da auch mit 2DS etc. zusammen spielen? Hab da jetzt nicht so die Ahnung mit.

Mitbringen tu ich den auf jeden Fall :)

POKEMONS TAUSCHEN! YEAH!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Gouki » Di 15. Apr 2014, 21:28

Um das System geht es da nicht, nur um die Spiele. :wink: DS-Spiele sind auf DS-, 3DS- und 2DS-Geräten abspielbar, von daher kein Problem. Das Tetris, das wir spielen, ist ein DS-Spiel, von daher ist das Gerät egal. Bring's mit und hab Spaß mit uns. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Areku » Mi 16. Apr 2014, 10:12

Ja, ich war mir halt nicht sicher, ob man mit einem 3DS auch Downloadspiele von einem 2DS empfangen kann. :P
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Gouki » Mi 16. Apr 2014, 10:19

Sicher, denn an den Spielen ändert sich ja nichts und der 2DS beinhaltet die gleiche Hardware wie der 3DS, minus die 3D-Funktion.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Veroni » So 1. Jun 2014, 15:06

Naja, stimmt nicht wirklich *klugscheiss*. Ich hab' mir Animal Crossing: New Leaf gekauft, und musste feststellen, daß die Cartridge nicht in meinen DSi passt. Aber gut zu wissen, dass es anders herum noch funktioniert. :)

Bin auf jeden Fall bei der grossen Tetris-Runde dabei, und diesmal kann Wusel auch mitmachen, der hat meinen DSi "geerbt"...

OT: Hat noch wer New Leaf? Ich will andere Städte besuchen!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: DS-Party

Beitrag von Kurai » So 1. Jun 2014, 15:31

Veroni hat geschrieben:
OT: Hat noch wer New Leaf? Ich will andere Städte besuchen!
Ja, ich bräuchte auch noch ein paar Früchte. :3

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von Gouki » So 1. Jun 2014, 15:35

besteste und ich haben Animal Crossing: New Leaf (3DS). Au ja, Städte besuchen, Städte besuchen! :D

Große Tetris-Runde: Da bereits sechs Leute abgestimmt haben und zwar alle für "egal", schlage ich vor, dass wir uns alle am Freitag um 14 Uhr im Retro-Raum zusammensetzen. Was meint ihr?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von besteste » So 1. Jun 2014, 17:44

Bin dabei :)

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: DS-Party

Beitrag von Senbei-Sama » So 1. Jun 2014, 18:54

Jau, auch dabei! =] Bei AC:NL mache ich gerne meine Stadt zum räubern auf. Dürfte alles an Früchten haben :mrgreen:
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DS-Party

Beitrag von besteste » Mo 2. Jun 2014, 10:57

Cool, dann komm ich auch plündern^^

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast