Seite 1 von 2

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 19:22
von cebix
Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 09:06
von Ching
Bei der Rückfahrt habe ich letztes Mal mit Areku, Lucie und noch jemand (Seppel?) ein Gruppenticket (NRW-Ticket?) geteilt. Wisst ihr noch, welche Strecke wir gefahren sind? Ich überlege mir gerade ob es besser ist, einen Sparticket im Voraus zu buchen oder mit der Gruppe teilweise mitzufahren.

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 17:36
von iAscendancy
[BIETE] 1 Platz im Auto. Werde von Günzburg nach Dörverden fahren, hauptsächlich A7. Werden von Donnerstag bis Sonntag bleiben. Genaue Uhrzeiten kann ja noch besprochen werden etc, etc..

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 20:29
von Rodent
Hi,

was wäre der nächste Flughafen, bzw. weiter die weitere Anreisemöglichkeit?
Ich würde ja fast echt und so diesmal wieder vorbeipiwinen :)

Danke und lg
Alex

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 21:26
von Schmichel
Die nächsten Flughäfen sind Bremen und Hannover. Wäre klasse wenn du kommen würdest :)

Michael

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 22:32
von Syken
Ich biete mal wieder das Bahnhofsshuttle an ab Donnerstag bis Sonntag ^^

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 07:18
von cebix
Wie immer suche ich eine Fahrtmöglichkeit ab Erlangen unter den folgenden Rahmenbedingungen:
  • Ankunft in Dörverden am Donnerstag deutlich vor 18 Uhr möglich.
  • Abfahrt am Sonntag wahrscheinlich nicht vor 16 Uhr.
  • Mitnahme einer gewissen, aber verhandelbaren Menge an Sperrgepäck möglich, wie etwa Keyboardständer, LCD-Monitor, IIDX Double ASC, Cobalt Flux, ...
Ich bin (nach Absprache) auch bereit, die Miete für einen Kombi oder Kleintransporter zu übernehmen.

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 17:35
von Aposke
Falls jemand aus NRW mit dem (Regional-)Zug anreist, können wir uns gerne auch ein Hessen-Ticket teilen. Kostet dann nur 13€ statt 22€ pro Person (mit 3 oder mehr wird's sogar noch billiger).

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 14:51
von flotaku
biete mitfahrgelegenheit.


wir fahren von trulben nach dörverden (einfach so in google maps eingeben).
maps schlägt drei routen vor, welche wir nehmen machen wir von eventuellen mitfahrern abhängig.
gefahren wird halt: a1 und/oder a7 und/oder a67.

wir haben ein opel astra, für zu sperriges gepäck ist kein platz (wie itg-dedicabs, metalpads, godzilla etc.), aber ne große tasche für jeden sollte locker drin sein.

falls also interesse besteht --> pn oder hier im thread melden.
dio und ich sind btw donnerstags bis sonntags auf der vierfeier.

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 10:15
von Areku
Schakal sucht noch Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Essen, würde auch Umwege erstatten etc.

Ich habe Do-So gebucht, deswegen wäre es nett, wenn sich da was ergeben würde. Sonst muss ich Syken als Abholer bemühen. :P

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 11:38
von maiwurm
BIETE UNTER VORBEHALT:

Hinfahrt von Ruhrgebiet/Recklinghausen am FR oder SA

Rückfahrt am SO Richtung Ruhrgebiet/Recklinghausen

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 18:25
von Aposke
maiwurm hat geschrieben:BIETE UNTER VORBEHALT:

Hinfahrt von Ruhrgebiet/Recklinghausen am FR oder SA
Heisst das, du weisst es noch nicht genau, oder dir ist es egal, an welchem der beiden Tage du fährst? :P

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 19:04
von maiwurm
Weiss nicht genau, will aber gerne Freitag zum Grillen da sein.

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 21:47
von maiwurm
BIETE jetzt sicher an:

FR ausm Ruhrgebiet ca ab 13/14h
SO zurück Richtung Ruhrgebiet

max 3 Leute passen, leider nicht allzu viel/schweres Gepäck (VW Beetle 2012)

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 01:38
von Areku
Maiwurm, würde dann gerne Sonntag bei dir mitfahren.

Donnerstag muss ich dann wohl alleine Bahn fahren