Spieletester brauchen noch Konsolen

Alles zur gamescom vom 21.08.2013 - 25.08.2013 in Köln

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Spieletester brauchen noch Konsolen

Beitrag von maiwurm »

Hat zufällig jemand noch folgende Konsolen auf Halde?

1x NES
1x PS1
1x PS2
1x Xbox

Die Spieletester beim Jugendforum würden gerne welche als Ersatz geliehen bekommen für die Messe.
Bild
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Spieletester brauchen noch Konsolen

Beitrag von Helox »

Ich hätte PS1 und PS2 (beide vollfunktionsfähig) daheim. Wegen Transport muss ich schauen aber sollte funktionieren.Was ich aber noch anmerken wollte ist, dass ich die Konsolen am Donnerstag übergeben kann, da ich erst am Mittwoch am späten Nachmittag in Düsseldof mit dem Zug ankomme.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spieletester brauchen noch Konsolen

Beitrag von Areku »

Ich hätte tatsächlich noch nen NES hier.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Spieletester brauchen noch Konsolen

Beitrag von maiwurm »

wenns geht bitte alles mitbringen und breithalten.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „gamescom 2013 / 8. Jugendforum NRW“