VP Weihnachtsspecial bei FutureMax.nl

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Welchen Hersteller favorisierst du momentan?

Umfrage endete am Mi 31. Dez 2008, 18:10

Mayflash
6
50%
MyMyBox
0
Keine Stimmen
Positive Gaming
4
33%
Anderen
0
Keine Stimmen
Keinen - Selbstbau ist Trumpf
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

VP Weihnachtsspecial bei FutureMax.nl

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Hohoho,

heute gibt es ein besonderes Bonbon für alle treuen Vier Pfeile Mitglieder. In Zusammenarbeit mit dem holländischen Spezialhändler FutureMax.nl bieten wir euch exklusiv von heute bis zum 31.12.2008 eine Auswahl an Machine Dance Pads zum Sonderpreis an. Die Versandkosten sind ebenfalls reduziert.

FutureMax.nl sticht aus der ohnehin mageren Konkurrenz auf diesem Gebiet positiv heraus:
  • -sie versenden zu fairen Preisen alle Waren nach Deutschland
    - die Homepage ist zweisprachig gestaltet, man kann Englisch auswählen
    - der Austausch von defekten Pads per Post funktioniert problemlos
    - einfache Bezahlung, unter anderem mit VISA oder PayPal
    - die Auswahl an Pads ist immer aktuell und sehr groß
    - FutureMax.nl arbeitet selbst an der Entwicklung und Verbesserung von Softmatten und Metalpads mit und bietet eigene Special Editions an
    - sie kooperieren mit den großen Machine Dance Communities wie Vier Pfeile in Deutschland
Qualitätsprobleme?
In letzter Zeit ist FutureMax.nl bei einigen VPlern in die Kritik geraten, da beschädigte Metalpads ausgeliefert wurden. Dank der problemlosen Austauschmöglichkeit per Post alles halb so wild, aber natürlich ärgerlich wenn man so viel Geld für die Pads hinblättert. Im Forum gibt es dazu ausführliche Threads.
Wir haben FMax darauf angesprochen und eine nachvollziehbare Antwort erhalten. FMax hat nämlich Pads in einer zweiten Fabrik in China fertigen lassen. Trotz großer Anstrengungen ist es aber nicht gelungen, dort in einer vergleichbaren Qualität fertigen zu lassen wie in der Standardfabrik. Inzwischen wurden Konsequenzen gezogen und die Produktion dort wieder eingestellt!

Was erwartet uns 2009?
FutureMax.nl setzt die Weiterentwicklung der TX Serie Metalpads derzeit weiter fort. Wichtigste Verbesserung der in 2009 kommenden Nachfolger der TX4500 und TX6500 FMAX Ed. werden hochwertigere Pfeile aus Lexan und Metallflächen statt Alufolie sein. Das Spitzenmodell wird eine neue, verbesserte Bar besitzen.

Soweit so gut, jetzt aber schnell das Weihnachtsgeld verplanen und die exklusiven Vier Pfeile Angebote unter den Mayflash-, BlueShark- und Positive-Gaming-Pads checken!

Hier geht es zur Special Offer!

Bild
Zuletzt geändert von Plugsuit am Sa 20. Dez 2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Das ist doch mal ne nette Geste und wahrhaftige Zusammenarbeit! =3
Dummer Weise bin ich, was die Angebote angeht bereits ausreichend ausgerüstet. ^^'
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Und ich bin am hin und her überlegen, weil ich hätte gerne noch ein 2. Metalpad.. mein tx6500 ist aus china, die qualität ist in ordnung würd ich sagen, jedoch hätte ich gerne noch eines ohne tiefergelegte Tasten, nun, da ich nicht möchte, dass ich evtl noch eines der letzten China-Importe bekomme beim bestellen weiß ich nicht ob ich vielleicht doch warten sollte bis die neuen Modelle aufm markt sind.. (vorallem wegen stabilerer Bar).

Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich.
Ansonsten würd ich überlegen als Bestellkommentar zu schreiben das ich keines aus der Herrstellung Chinas möchte, aber ich weiß nicht ob sich das irgendwie gut tut ^^'
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Re: VP Weihnachtsspecial bei FutureMax.nl

Beitrag von navi »

Plugsuit hat geschrieben:heute bis zum 31.12.2009
2009? :P
Schöne Aktion, auch wenns natürlich vom Timing her schöner gewesen wäre, wenn es in die Weihnachtsmannbeauftragungsperiode gefallen wäre. :wink:

Gibts schon ungefähre Infos wann genau die neuen Pads kommen sollen?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Re: VP Weihnachtsspecial bei FutureMax.nl

Beitrag von Plugsuit »

navi hat geschrieben:
Plugsuit hat geschrieben:heute bis zum 31.12.2009
2009? :P
Upps, ich meine natürlich 2008! 8)
navi hat geschrieben: Schöne Aktion, auch wenns natürlich vom Timing her schöner gewesen wäre, wenn es in die Weihnachtsmannbeauftragungsperiode gefallen wäre. :wink:
Naja, ich gehe mal eher davon aus, dass die meisten hier sich so einen Wunsch selbst erfüllen bzw. ihr Weihnachtsgeld zusammenkratzen. Meine Eltern würden nichts damit anfangen können, wenn ich "TX2501" auf den Wunschzettel schreibe, die denken dann wahrscheinlich das ist ein Motoröl oder so. :lol:
navi hat geschrieben: Gibts schon ungefähre Infos wann genau die neuen Pads kommen sollen?


Nope, aber ich denke das dauert noch. Es gibt bisher nur Prototypen und bis die Produktion anläuft...
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Von FutureMax wurde ja einiges angekündigt und "2009" ist schon recht fortgeschritten. Gibt es neue Pads (auf den Webseiten sieht man noch nichts). Ist die Verpackung/Qualität nun wirklich besser?

Wird es für 2009 auch ein Weihnachtsspecial geben? Falls ja, wäre prima wenn es möglichst früh (4-8 Wochen) angekündigt werden könnte, dann kann der eine oder andere das einkalkulieren und mit dem Kauf eventuell warten.
kite
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Dez 2005, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von kite »

Das würde mich auch brennend interessieren, steh ja kurz davor mir eine zu bestellen ^^
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Gerne, hier die neuesten Infos von Futuremax.nl:

1. Neue Controlbox
Es wird eine neue 5-in-1 Controllbox geben, die dann neben PC-USB, XBox und Playstation 2 Anschluss auch noch Gamecube und Wii unterstützen wird.

Die letzte Ankündigung galt für den 27. August - leider finde ich das Produkt aber nicht im Shop.

2. Neuer Webshop
Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für einen komplett neuen Webshop, der dann auch gleich komplett auf Deutsch sein soll. Die neue Domain lautet http://www.futuremax.eu - Im Moment noch under construction.
Dort wird es dann auch eine neue, bessere VP-Aktion geben. Im alten Webshop nicht mehr. Ob bis Weihnachten alles so weit ist, kann ich natürlich nicht sagen. Der Launch der neuen Site ist aber für Oktober angekündigt...

3. Neue Generation Pads
Es sind zwei neue Pads in Vorbereitung. Beide werden 4-Panel sein. Beide werden Lexan Polykarbonat Pfeile haben. Das Design wird sich an den FMax Pads für den kommerziellen Einsatz anlehnen (siehe http://www.sportgames.info)

Ein Modell wird eine neukonstruierte Bar haben, die stabiler als bisher sein soll. Das andere ist ohne Bar, aber mit praktischen Grifflöchern zum Transport. Über Preise und Erscheinungsdatum haben wir noch keine Informationen bekommen.

Wenn es wirklich konkrete Neuigkeiten gibt, dann melde ich mich wieder.
CU
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Danke für die aktuellen Infos, Plug! Hoffentlich macht FutureMax die Ankündigungen auch irgendwann wahr...
kite
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Dez 2005, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von kite »

Hey das klingt ja soweit ganz gut! :) Einziges Manko ist.. da werd ich mir jetzt kein 6500 bestellen und bis neue Pads rauskommen sind die Ignition Matten bestimmt schon im Boden einperforiert :roll:
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“