FYI: Neuer Moderator!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

FYI: Neuer Moderator!

Beitrag von Senbei »

Wir begrüßen schleiereule im VP Staffteam!

Durch sein extremes Engagement haben wir uns dazu entschlossen ihm die Moderatorrolle anzubieten.

Auf gute Zusammenarbeit. 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Finde ich eine super Idee, die nebenbei erwähnt schon lange überfällig war :D

Also herzlichen Glückwunsch Schleiereule und viel Spaß und Erfolg als Moderator ;)
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Herzlichen Glückwunsch! =)

Ich hab mich heute morgen gefragt, ob der Name schon immer grün war.. =P
Und um Deppenking zuzustimmen: Es war definitiv überfällig ;)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Herzlichen Glückwunsch! :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ey altes Haus! Steile Karriere, respekt ;)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stellung. Aber wie schon erwähnt, ist dein Engagement beachtlich, wofür dir hier sicherlich auch reichlich User dankbar sein werden!

PS: Falls de mal wieder in der Nähe bist, oder Ulm, können gern dann wieder nen kleines Treffen machen ;)
Zuletzt geändert von Perfect007 am So 14. Sep 2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Manchmal wird starker Einsatz eben doch noch belohnt.
Herzlichen Glückwunsch, schleiereule! =3
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

glückwunsch, und danke für dein engagement! *daumenhoch*
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Anfang vom Ende!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :-) Ich freue mich als Moderator bei Vierpfeile beitragen zu können. Viel ändern wird sich nicht, denn Moderatoren arbeiten ja eher im Hintergrund. ;-)

@Perfect007:
Vor meinem Ruhestand wollte ich nochmal was reissen. ;-) Mit Ulm ist notiert...

@Deppenking, Scoobay:
War nett, letztens in Köln. Wahnsinn, was ihr auf den Automaten macht und herausholt.

@burakku:
Die "Spam" wird demnächst wieder deutlich weniger werden. Aber von dir lese ich zurzeit wenig...!?

@Kurai:
Danke, ich hatte auch an paar Stellen Glück und vorallem auch andere VP'ler, die mithalfen.

@LostTemplar:
Jedes Ende ist auch ein Anfang.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Grats.
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Na, dann gratuliere ich Schleiereule auch einmal.

Ich hoffe das auch du den Status "Moderator" weniger als besondere Auszeichnung, sondern eher als zusätzliche Pflicht siehst und man von dir moderatorentechnisch genau so "wenig" mitbekommt wie von den anderen Moderatoren hier (Grosses Lob hierbei mal an die anderen Mods. Es wird wirklich sehr schön unauffällig und minimal moderiert!)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Danke, hanzi und sYntiq. Ich sehe es als zusätzliche Möglichkeit, mich bei VP zu engagieren. Wie die anderen Moderatoren auch, werde ich hier soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich "eingreifen".
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Mangels Zeit habe ich die Moderatoren-Rolle wieder abgegeben. Ihr könnt jetzt also wieder richtig reinhauen... ;-)

Nochmals danke, senbei, Schmichel, Grimmi und Plug für euer entgegengebrachtes Vertrauen! :-)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Hauptsache, du wirst nicht inaktiv!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“