Programmpunkt: Flohmarkt

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Programmpunkt: Flohmarkt

Beitrag von Senbei »

Fast schon obligatorisch... c&p aus dem Thread vom letzten Jahr:
cebix hat geschrieben:Aufgrund des großen Erfolges in Waldmünchen werden wir auch diesmal wieder einen informellen Flohmarkttisch einrichten:
  • Wenn ihr daheim irgendwas bei euch liegen habt, das ihr gerne verkaufen möchtet, bringt es zur Feier mit. Ihr könnt es dort mit eurem Namen und einer Preisvorstellung versehen und auf einem gekennzeichneten Tisch ablegen.
  • An diesem Tisch sitzt weder ein Verkäufer, noch eine Aufsicht. Wenn ihr etwas seht, das ihr gerne kaufen möchtet, wendet ihr euch direkt an denjenigen, der den Artikel anbietet. Der Handel ist rein privat. Den endgültigen Preis und wie bezahlt wird, machen Käufer und Verkäufer unter sich aus.
  • Nicht verkaufte Artikel nehmt ihr am Ende der Feier wieder mit.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Beitrag von DK3 »

Besteht eigentlich bei jemandem Interesse an 2 KOCs für beatmania IIDX? (einer ist voll funktionsfähig, beim anderen geht das Scratchen nicht mehr so gut und produziert bei schnellen hintereinander auszuführenden Scratches Misses).

Könnte die dann mitbringen, aber vorher wäre eine Preisvorstellung per PM gut :)
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Beitrag von cebix »

Den kaputten KOC (der Fehlerbeschreibung nach dürfte das ursprünglich sogar mal meiner gewesen sein...) kannst du mir für den IIDX-Workshop ausleihen. :mrgreen:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Beitrag von DK3 »

cebix hat geschrieben:Den kaputten KOC (der Fehlerbeschreibung nach dürfte das ursprünglich sogar mal meiner gewesen sein...) kannst du mir für den IIDX-Workshop ausleihen. :mrgreen:
Kann ich machen. Ich glaube ich hab den übrigens von hanzi gekauft. Passt das zur Verkaufskette? :)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Beitrag von DK3 »

Interessiert sich wer für ein unbenutztes DJ Hero und fast unbenutztes Guitar Hero Legends of Rock Bundle für die PS2? Will das loswerden, auch billig...

Da aber der Platz im Auto begrenzt ist, bitte kurz ne Rückmeldung, sonst lasse ich es eher zu Hause.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Programmpunkt: Flohmarkt

Beitrag von DK3 »

Keiner interessiert? ^^ Will niemand mehr lagfrei am Röhren-TV mit der PS2 zocken? Also los, Meldungen bitte :) Wie gesagt, werde ich wohl nicht viel verlangen, aber nur mitnehmen, wenns gewünscht/gebraucht wird.
Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“