Termin und Ort

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Termin und Ort

Beitrag von cebix »

Haltet euch schon mal den 30. Mai bis 2. Juni 2013 (ja, vier Tage) frei. Wir sind wieder im Tagungshaus Drübberholz in Dörverden.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Termin und Ort

Beitrag von maiwurm »

:(
Bild
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Termin und Ort

Beitrag von Helox »

Puh, wenn ich da hin will muss einmal quer durch Deutschland reisen.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Termin und Ort

Beitrag von Thunderfire »

<:-)=
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von hato »

ich würd heuer vmtl. mal wieder mitmachen...
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin und Ort

Beitrag von scoobay »

hui, mitten im semester. aber naja, uni, count me in !
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Termin und Ort

Beitrag von Kurai »

Yay! :3
Dauert ja noch etwas, aber ich hoffe es haut zeitlich bei mir hin. ^^'
Das wird eeeeepisch und wärmer! \o/
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Termin und Ort

Beitrag von Senbei »

Aber natürlich dabei! :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von Syken »

Auf jeden Fall dabei :-)
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Termin und Ort

Beitrag von gettingbetter »

Helox hat geschrieben:Puh, wenn ich da hin will muss einmal quer durch Deutschland reisen.

Wollte gerade schreiben "Für ein Wochenende lohnt sich das nicht, noch mal 12 Stunden zu fahren", aber es sind 4 Tage in den Pfingstferien! Und es ist im Mai, man holt sich diesmal hoffentlich keine "Drübberholz-Grippe".

Bleibt noch die Frage mit den Kosten offen. Bei geschätzt 300+ Euro könnte das doch etwas kritisch werden für nen Azubi, dessen Gehalt noch mit einigen anderen Zuschüssen verrechnet wird :|
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von hato »

Hmm, ich sehe gerade, dass sich das mit der RPC (roleplaying convention) 2013 in Köln überlappt, die am 1./2. 6. ist. Und die ist für mich Pflichttermin. D.h. ich bin wenn dann nur die ersten 2 Tagen bei der vierfeier, wenn sich das logistisch (bei mir) machen lässt.
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Termin und Ort

Beitrag von yonjûni ninjin »

Irgendjemand hier der dann mit dem Zug von Minden nach Dörverden fährt?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von Schmichel »

yonjûni ninjin hat geschrieben:Irgendjemand hier der dann mit dem Zug von Minden nach Dörverden fährt?
Werden sicherlich relativ viele, Abholung von Bahnhof Dörverden kann auch organisiert werden aber das sollten wir dann organisieren wenns soweit ist und alle die Reiseplanung abgesschlossen haben ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Re: Termin und Ort

Beitrag von german_psycho »

cebix hat geschrieben:Haltet euch schon mal den 30. Mai bis 2. Juni 2013 (ja, vier Tage) frei. Wir sind wieder im Tagungshaus Drübberholz in Dörverden.
Ist denn wieder die ganze Huette reserviert? Oder sind diesmal noch andere Gruppen mit im Haus?
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Termin und Ort

Beitrag von Mary-Chan² »

Ich hoffe das geht sich bei mir Finanziell aus. :3
Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“