Kann meine gekauften Packs bei rerave nicht mehr laden

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Kann meine gekauften Packs bei rerave nicht mehr laden

Beitrag von Syken »

Hallo Leute wie schon geschrieben wenn ich auf den Knopf gekaufte Packs lassen drücke, werden obwohl ich eingeloggt bin nur die free Songs geladen aber nicht meine gekauften Packs... Und ja ich hab damals alle gekauft...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kann meine gekauften Packs bei rerave nicht mehr laden

Beitrag von Schmichel »

Du meinst den mit alles Laden? Der funktioniert manchmal nicht richtig. Einfach die Packs einzeln noch mal "kaufen", das wird nicht berechnet sofern du die gleiche Apple ID nutzt wie du zum damaligen Kauf genutzt hast.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Kann meine gekauften Packs bei rerave nicht mehr laden

Beitrag von Syken »

Ok werde das mal versuchen ^^ wollte das halt einfach mal auf meinem iphone installieren
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Kann meine gekauften Packs bei rerave nicht mehr laden

Beitrag von Syken »

Super hat geklappt, danke nochmal
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“