Final Fantasy: Theatrhythm ist da

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Final Fantasy: Theatrhythm ist da

Beitrag von Schmichel »

Das vom 3DS bekannte Musikspiel gibt es jetzt auch für iOS. Das Spiel ist kostenlos, der DLC kostet, will man alle Lieder ist man knapp 80EUR los. Zu den kostenlosen Tracks gehört auch One Winged Angel. Dieht ganz nett aus aber zumindest die beiden kostenlosen Songs sind jetzt nicht so überschwer. Da es nix kostet kann man es ja bedenkenlos mal ausprobieren.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Final Fantasy: Theatrhythm ist da

Beitrag von Kurai »

Bin echt froh, dass ich mir den 3DS deswegen nicht gekauft habe. Auf dem IPad ist es schon cooler, aber mit den interessanten Parts auch echt teuer. >_>

Habe mir neulich auch Demons Score von Square Enix geholt. Die haben echt ne ganze Sparte Musikspiele, die alle ähnlich sind. Da wird zum Glück auch nicht so viel geredet wie bei Symphonica...das war selbst mir zu viel! XD
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Final Fantasy: Theatrhythm ist da

Beitrag von maiwurm »

Hab mir die Songpacks und ein paar einzelne Songs meiner Lieblingsteile IV, VI und VII geholt, damit ist der preis fair. Alle Songs brauch ich eh nicht.
Mit nem 9 Euro Touchpen von amazon geht es auch einwandfrei auf Ultimate zu timen (spiel auf ipod).
Bild
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Final Fantasy: Theatrhythm ist da

Beitrag von Kurai »

maiwurm hat geschrieben: Mit nem 9 Euro Touchpen von amazon geht es auch einwandfrei auf Ultimate zu timen (spiel auf ipod).
Was für einen hast du dir denn geholt? Da gibt es ja riesen Unterschiede. Meiner hat an der Spitze so eine gummiähnliche Halbkugel. Es ist superangenehm damit zu spielen, bis auf die höhenversetzten Holds. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Die Halbkugel ist dann immer eingedrückt. Bei anderen Pens, die ich sah, hatte ich Angst den Bildschirm vom IPad zu zerkratzen. >_>
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Final Fantasy: Theatrhythm ist da

Beitrag von maiwurm »

Ja, mit Halbkugel. ka welche Marke das war.
Ist nur irgendwie bisschen ausgeleiert, man merkt wenn manchmal die Stiftkante aufs pad aufsetzt.
Bild
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“