DJMAX RAY (iOS)

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

DJMAX RAY (iOS)

Beitrag von maiwurm »

Google Translate, lol:

Rhythmus-Action-Spiel-Serie <DJMAX> Smartphones (iOS-Android OS) entpuppt sich als Handy-Spiel.

29 hat Abdecken der Ergebnisse of Legends und Riot Games Neowiz Mobile Studio Penta Vision-<DJMAX> der Smartphone-und Tablet-PC für mobile Version entwickelt wird bestätigt. Affiliates Neowiz Internet Verlage und soll im Herbst veröffentlicht werden.

Serie und ähnliche <DJMAX poteobeul> für Smartphones <DJMAX> nicht wie Bruder <DJMAX tekeunika> gleichen Rhythmus-Action-Genre, ist die Entwicklung authentischer interaktives Spiel spielen. Reihe bestehender AV dient ein Gefühl von Spiel-und andere Benutzeroberfläche <DJMAX> Songs als auch neue Songs und auch eine Reihe von zusätzlichen Nutzung vorhandener Serie und einem Full-Touch Smartphone-Schnittstelle bekannt.

Neowiz Internet Beteiligten noch zu enthüllen weitere Informationen, aber früher oder später in der Lage sein, um Nachrichten zu veröffentlichen.

BITTE Technika, aber sie werden wohl nicht so doof sein den Release von Tune mit nem besseren Port von Technika für iOS zu torpedieren...

http://www.youtube.com/watch?v=XbWp2R9ARr4
Bild
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DJMAX Mobile

Beitrag von Schmichel »

Das Spiel ist ja inzwischen raus (und heißt DJ May Ray), wie sind die allgemeinen Meinungen dazu? Ich finde es, vor allem wegen dem völlig überzogenen Schwierigkeitsgrad, eher nicht gut. Die Meldungen von einem release für Android waren falsch, das Spiel gibt es nur für iOS und es gibt laut Pentavision auch derzeit keine Planungen, das Spiel für Android zu veröffentlichen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DJMAX Mobile

Beitrag von Areku »

Das Game heißt DJMAX RAY, musste erstmal suchen im App Store...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: DJMAX Mobile

Beitrag von Tako »

Aha. Rebranded Tap Sonic oder wie?
Da hatte ich mir aber, gerade bei dem dicken Namen, mehr erhofft.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: DJMAX Mobile

Beitrag von Kurai »

Tako hat geschrieben:Aha. Rebranded Tap Sonic oder wie?
Da hatte ich mir aber, gerade bei dem dicken Namen, mehr erhofft.
Dito! .-.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DJMAX RAY (iOS)

Beitrag von Schmichel »

Ich hab vor allem gehofft, dass man sich nicht im Spiel (Anti) Modifier für echtes Geld kaufen muss, damit man ne Chance hat voranzukommen :( Das ganze wirkt schon ein wenig wie Abzocke.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
kikjar
Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DJMAX RAY (iOS)

Beitrag von kikjar »

Größtes Manko ist ja, dass man die Tracks beim Auswählen nicht vorhören kann!
So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich von DJMax-iOS halten soll.
Ich hab ständig das Bedürfnis später als vom Game verlangt zu tappen, damit die Noten sauber zum Track gespielt werden und es sich gut anhört. Aber dann bin ich eben schon unter der Linie.
Mir isses auch einmal gecrasht inklusive EXP-Verlust, der aber glücklicherweise noch nicht so hoch war.
Zuletzt geändert von kikjar am Do 4. Okt 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: DJMAX RAY (iOS)

Beitrag von Oliversum »

Meanwhile, on the PS Vita.... :D

Bild


Pentavision hätte sich lieber Zeit nach dem Technika Release nehmen sollen für Ray, um es nicht einfach so hinzuklatschen. :(
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: DJMAX RAY (iOS)

Beitrag von Tako »

Die sollten Technika für iOS bringen ;_;
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“