juBeat seit heute im deutschen App Store

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Schmichel »

Natürlich bekommt der Westen wieder einen eigenen Namen fürs Spiel: jukebeat ;) Eigentlich wäre ja uBeat logisch gewesen, nachdem das ja der Name für die Europäischen Arcades war. Das Spiel selber ist kostenlos und enthält drei Songs, weitere Lieder können kostenpflichtig hinzugekauft werden.

Systemvoraussetzungen:
iPhone 3GS oder 4, iPod touch 3. oder 4. Generation, iPad 1 oder 2

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von gettingbetter »

Refurbished gibts die iPads (1) ja ab und an mal für ~330 Euro, aber wo soll ich das Geld herkriegen? Und dann ist das iPad in 3-4 Monaten aus der Supportphase raus...

Ich habe das Gefühl, das falsche Hobby gewählt zu haben - zumindest vom Finanziellen her ;)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Schmichel »

Ich würde kein ipad 1 mehr kaufen, die Erfahrung zeigt das die Programmierer schnell anfangen die Mehrleistung der neuen Geräte zu nutzen und die neueren Apps dann nur noch halbherzig auf den alten Geräten zum laufen gebracht werden. Glücklicherweise haben die Geräte einen enorm hohen wiederverkaufswert, so dass es dann finanziell nicht zu ner völligen Katastrophe ausartet, wenn man mal updaten will/muss.

Ansonsten gebe ich dir recht, die Geräte sind teuer, andererseits ist die Software deutlich günstiger als auf anderen Systemen, ein iPad mit 10 Spielen kostet weniger als ein DS mit 10 Spielen (wenn man die Spiele nicht vom Grabbeltisch nimmt ;) ) Es bleibt natürlich immer die hohe Summe die man auf einmal aufbringen muss. Achja, falls du wirklich eins kaufen willst, lass dir keins mit mehr als 16GB andrehen, das reicht völlig sofern du nicht Filme mit dem Gerät schauen willst.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Aodat »

Hmm interesant, sieht gut aus :)

leider mal wieder für etwas was ich nicht habe...

schade eigentlich sieht gut und spassig aus.

Videos machen must auf mehr.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Vojeet »

Leider habe ich nicht das Vermögen für ein Apple-Produkt, aber für ein Android basierendes schon. :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Schmichel »

Vojeet hat geschrieben:Leider habe ich nicht das Vermögen für ein Apple-Produkt, aber für ein Android basierendes schon. :D
Es ist nur leider sehr unwahrscheinlich, dass die Spieleentwickler diese Titel für Android umsetzen. Das größte Problem ist, das sich auf Android kostenpflichtige Software bei weitem nicht so gut verkauft wie auf den iOS Geräten. Die Anzahl an Apps in in beiden Stores nahezu identisch, die Preise für die Apps auch, dennoch verkauft Apple monatlich Software für über 200Millionen Dollar, im Android Market hingegen werden nur etwa 5Millionen Dollar Umsatz erreicht. Spricht man mit Entwicklern hört man meistens etwas wie "wir bieten es erstmal bei Apple an und wenn es gut läuft versuchen wir es auch mal mit Android", was bei den Umsatzzahlen leider kein Wunder ist. Google sollte auch mal dringend daran arbeiten die Kreditartenpflicht abzuschaffen, insbesondere für den deutschen Markt ist das tödlich, dort sind prepaid Karten eigentlich ein muss.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Tako »

Oh Gott ist das schwer :D
Hab mir das gerade runtergelassen und direkt mal Contra auf 2 gefailed :D

Edit: Oh, man kann die Button Grafik ändern :D
Jetzt geht das schon unglaublich viel besser ;D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Schmichel »

Neue Songpacks:

Rise Against pack:
Prayer of the Refugee by Rise Against [3/6/8]
The Good Left Undone by Rise Against [3/6/9]
Savior by Rise Against [2/5/8]
Help Is On the Way by Rise Against [2/5/7]

KONAMI music pack 04:
Slang by Kozo Nakamura [4/7/9]
eyes by Hideyuki Ono [3/7/9]
ECO FIGHTER by Nobumitsu Irio [3/5/8]
AIR RAID FROM THA UNDAGROUND by GUHROOVY [5/9/10]

Rise Against?! WTF

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von DK3 »

Schmichel hat geschrieben:Neue Songpacks:

Rise Against pack:
Prayer of the Refugee by Rise Against [3/6/8]
The Good Left Undone by Rise Against [3/6/9]
Savior by Rise Against [2/5/8]
Help Is On the Way by Rise Against [2/5/7]

Rise Against?! WTF

Michael
Wie geil ist das denn :D Direkt mal laden ^^
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: juBeat seit heute im deutschen App Store

Beitrag von Link2Death »

Rise Against ist so geil.... ich will das spiel jetzt haben, nur weils rise against gibt... aber neeee :(((
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“