REFLEC BEAT kommt für iOS

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kikjar
Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reduzierte MusicPacks in der jap. Version

Beitrag von kikjar »

Soho, nach langer Zeit mal wieder etwas Neues zu diesem zweitbesten Bemani-Spiel für iOS:

1.
Im Store der jap. Version von ReflecBeat+ gibt's aktuell 39 Soundpacks(mit je vier Titeln) für jeweils sage und schreibe
nur 200 YEN, sonst ja 500 YEN.
Darunter sind vorallem die qualitativ recht brauchbaren MusicPacks 1 -30 und eben ein paar andere nette Packs. Wird wahrscheinlich wie immer Zeitlich begrenzt sein, denn ich hab keine Ahnung seit wann die da drin sind. Also fix zuschlagen, wenn ihr euer Track-Portfolio aufstocken wollt!
Günstige japanische iTunesKarten gibt's per Paypal übrigens hier zu kaufen:
http://solarisjapan.com/products/itunes-prepaid-card 3000 YEN = 23,77 €

2.
Und letzte Woche gab's ein generelles Spielupdate, wodurch das Spiel um freischaltbare Sachen erweitert wurde.
Da kann man sich dann Tapsounds, grafische Tapeffekte, Hintergrundmusik, einen Musiktrack zum Spielen und ein Theme(Colette) holen.
Die muss man sich mit Lime-Punkten freikaufen, die man durchs normale Spielen nach Abschluß einen Tracks bekommt. Da man aber mit Lime-Punkten nicht grad beworfen wird, könnte es sicher etwas dauern, bis man alle Goodies erhält. Aber soll ja auch dem Wiederspielwert dienen.
Nuja, ich hab zumindestens nach langer Zeit mal wieder Laune mich ans Spiel zu setzen, um meine eingerosteten Reflexe aufzufrischen. 8)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: REFLEC BEAT kommt für iOS

Beitrag von Senbei »

Geil, danke für die Infos, Kik! Direkt mal Guthaben kaufen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
kikjar
Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reduzierte MusicPacks in der jap. Version die 2te!!

Beitrag von kikjar »

Senbei-Sama hat geschrieben:Geil, danke für die Infos, Kik! Direkt mal Guthaben kaufen.
Gerne doch. =)

Und wenn du was über hast, gibt's dafür schon wieder einen Ausverkauf im jap. Reflec Beat+.
37 Musicpacks hab ich gezählt, die man für je 200 YEN kaufen kann.
Wenn man die zwo Bemani-Packs( 1x2 & 1x3Packs) und das RunRun-Pack(1x3) gesamt kauft, gibt's ja noch 3 Bonustracks als Geschenk mit drauf.
Damit bin ich nu erstmal für 'ne ganze Weile versorgt und kann alsbald das Colette-Theme freispielen. ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: REFLEC BEAT kommt für iOS

Beitrag von Senbei »

Ah, cool. Direkt heute Abend nochmal schauen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“