Seite 1 von 1

Feier abgesagt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 08:27
von cebix
Wegen zu geringer Teilnehmerzahl wird die Feier im Oktober 2012 in Waldmünchen nicht stattfinden.

Re: Feier abgesagt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 14:24
von gettingbetter
Zu kurzfristig, zu teuer, zu viele VP-Events in einem Jahr. Ich bin ja echt gerne bei VP-Treffen dabei, aber ~ 400 Euro im Jahr ist dann doch etwas zu viel.

Re: Feier abgesagt

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 14:44
von Lucie
Ja, hier auch...beim allerbesten willen dieses Jahr kein Geld mehr dafür...

Aber nächstes Jahr sehr sehr gerne wieder.. :D nur bitte nicht am 18.05. - 19.05.2013, biiitte nicht *anfleh* ...alle anderen Termine sehr gerne. Die Dokomi kann ich nicht sausen lassen, Stammhelfer, Musikspieleorga und schon fest zugesagt, hehe. Aber ich befürchte das es das passendste WE im Mai ist, Pfingsten und so... na ja, man kann ja hoffen, dass es sich doch nicht überschneidet :)

Re: Feier abgesagt

Verfasst: Do 23. Aug 2012, 02:42
von flotaku
jau, bei dio und mir ähnlich. geld ist da, aber die planung war für dio wegen neuem job zu kurzfristig und ich trau mich doch allein eh nirgends hin
ausserdem würden mir dann meine mädels hier die bude anzünden oder ähnliches.

nächstes jahr dann aber bestimmt!

Re: Feier abgesagt

Verfasst: So 21. Okt 2012, 18:20
von DanieluYoshikoto
Steht die Pfeier für 2013 noch fest?

Re: Feier abgesagt

Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 13:07
von Grimmi Meloni
Ja.
2013 findet statt.

Re: Feier abgesagt

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 16:55
von Syken
Es bleibt doch auch bei Dörverden oder?