Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Alles zur Gamescom vom 15.08.2012 - 19.08.2012 in Köln

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Beitrag von maiwurm » Do 2. Aug 2012, 18:46

Bekam die Anfrage von http://www.schreibfabrik.de/ausstellungen.php ob jemand sich bereit erklärt / Lust und Zeit hat eine Art Vortrag über die Geschichte der Musikspiele zu halten.

Wird auf einer kleinen Bühne am Retro Stand stattfinden.

Soll heissen derjenige sollte Ahnung vom Thema haben (Anfänge, Retrospektive, DDR, Arcade-Szene etc) und auch präsentieren können (evtl. wie inner Uni schön mit Powerpoint).

Ich bin raus, aber vielleicht hat einer der alten Hasen ja Bock, muss ja nichtmal einer der Helfer sein ..... Snebie? *zwinker*

Genauere Infos kann ich erfragen.
Bild

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Beitrag von Senbei-Sama » Do 2. Aug 2012, 19:49

maiwurm hat geschrieben:Ich bin raus, aber vielleicht hat einer der alten Hasen ja Bock, muss ja nichtmal einer der Helfer sein ..... Snebie? *zwinker*
Vermittel mal zwischen mir und Rene bitte :D

Edit: Habe ihn gerade mal über seine Schreibfabrik-Adresse kontaktiert.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1802
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Beitrag von Kurai » Do 2. Aug 2012, 20:36

Glaube mit Snebie ist die perfekte Besetzung gefunden. Mag mir das dann auch anhören/sehen! :3

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Beitrag von DK3 » Do 2. Aug 2012, 21:31

Ich wedel mit Pompons und feuer dich an! :D

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Beitrag von DK3 » Mo 6. Aug 2012, 20:51

Hey senbei:

Combird Media wird am Donnerstag einen einen Gamehistorie-Tag machen und interviewt dazu Leute. Gerne würden sie dich dann auch bezüglich der Mustikspielgeschichte interviewen. Als Timeslot können sie 13 - 13:30 anbieten. Hast du Zeit und Lust? Wäre super wenn das klappen würde :)

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Beitrag von Senbei-Sama » Di 7. Aug 2012, 18:40

Deppenking hat geschrieben:Hey senbei:

Combird Media wird am Donnerstag einen einen Gamehistorie-Tag machen und interviewt dazu Leute. Gerne würden sie dich dann auch bezüglich der Mustikspielgeschichte interviewen. Als Timeslot können sie 13 - 13:30 anbieten. Hast du Zeit und Lust? Wäre super wenn das klappen würde :)
Mach ich.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Freiwilige(r) gesucht: "Geschichte der Musikspiele"

Beitrag von DK3 » Di 7. Aug 2012, 20:46

Wunderbar ich sag Combird dann mal zu :)

Gesperrt

Zurück zu „Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast