Spenden / Sponsoren

Alles zur Gamescom vom 15.08.2012 - 19.08.2012 in Köln

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Sponsoren

Beitrag von DK3 » Di 7. Aug 2012, 11:06

Rubbinnexx hat geschrieben:gegen die idee an sich spricht nichts. nur vergisst du, dass wir kaum
moeglichkeiten haben, wo wir sinnvoll anfragen koennen.
wieso sollte man uns sponsoren? die frage wird man dir stellen,
wenn du mit so einem anliegen zu eiener firma kommst.
wenn du denen dann keine guten gruende geben kannst, dann wirst du auch eine klare absage bekommen.
...
das wars auch schon. bei anderen firmen zu fragen macht keinen sinn ...

jaja, bla bla, ist zwar zusammengeschnitten das Zitat, trotzdem:

PWND!!! :D

Warum?

Nintendo sponsort nach harten Verhandlungen doch die GEMA-Gebühr für ein Display und zwar: "Beat the Beat: Rhythm Paradise"!

So genug jetzt davon. Steht ja schon in 3 Threads, lol :D

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Spenden / Sponsoren

Beitrag von Thunderfire » Di 7. Aug 2012, 11:31

Ich muss DK hier mal gratulieren, er hat es geschafft einem Weltkonzern so weichzuprügeln, dass sie uns sponsorn :P

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Spenden / Sponsoren

Beitrag von Lucie » Di 7. Aug 2012, 16:08

Thunderfire hat geschrieben:Ich muss DK hier mal gratulieren, er hat es geschafft einem Weltkonzern so weichzuprügeln, dass sie uns sponsorn :P
+1
:D

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1802
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spenden / Sponsoren

Beitrag von Kurai » Di 7. Aug 2012, 17:08

Yay! Echt super, Dk! \o/

Aber Nintendo ist dann doch ein anderes Thema als Konami, Apple oder Roxor! Zitat von Rubbl ist sehr aus dem Zusammenhang gerissen, aber gut wie sich die Dinge seit der Diskussion damals weiterentwickelten. Wirst dann auf der Gamescom zurecht als König gefeiert, sofern alle Stationen stehen und auf unsere Standfläche passen! XP

Gesperrt

Zurück zu „Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast