Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Alles zur Gamescom vom 15.08.2012 - 19.08.2012 in Köln

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Beitrag von DK3 » Do 9. Aug 2012, 20:58

Thunderfire hat geschrieben:Ein langes Stück Holz/Plastikröhre oder was auch immer an die Säule pappen?
Allternativ: Ist das Smartboard lang genug?
Das Problem mit dem Aufhängen des Banners haben wir leider aber immer noch nicht geklärt. Wäre ja echt schade, wenn das dieses Jahr nicht aufgehängt werden könnte...

Jemand noch eine Idee? Sonst müssen wir spontan vor Ort schauen, was machbar ist. Aber dann haben wir evt. nicht das benötigte Material da, also...

Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Beitrag von Oliversum » Do 9. Aug 2012, 21:13

Hing das vorher nicht am Metallgestell welches am Rand über dem Stand war?

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1802
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Beitrag von Kurai » Do 9. Aug 2012, 21:43

Oliversum hat geschrieben:Hing das vorher nicht am Metallgestell welches am Rand über dem Stand war?
Was wir dieses Jahr nicht haben! XP

Was ist mit Trennwänden zum anderen Stand hin? Wir finden schon etwas und sei es spontan.

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Beitrag von DK3 » Fr 10. Aug 2012, 07:35

Oliversum hat geschrieben:Hing das vorher nicht am Metallgestell welches am Rand über dem Stand war?
Ne, das war mal der Plan vor 2 Jahren, aber wir haben es die letzten beiden Jahre immer auf beide Seiten der riesigen Leinwand gehängt...

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Beitrag von DK3 » Mo 13. Aug 2012, 09:02

Eine letzte wichtige Sache!

Wie in den letzten Jahren können wir Pop'n Music zeigen, ohne Gebühren dafür zu zahlen, da wir mit der GEMA vereinabrt haben, die 3 GEMA-pflichtigen Titel NICHT zu spielen!!!

Ich verteile beim Aufbau und am Donnerstag, wenn die anderen Helfer dazustoßen, noch zusätzlich einen Zettel mit den Liedern, aber damit ihr Bescheid wisst, hier noch einmal im Voraus für alle Helfer die Lieder, um die es geht:

Songs, die NICHT gespielt werden dürfen (Gema-pflichtig):

GUITAR PUNK (Happy Man) von Izumi, Mutsuhiko (Pop'n Music 14 Fever (ee'mall songs))
OUENKA von Wパンチ+3M / Butapunch (Pop'n Music 14 Fever)
WISH von パーキッツ / parquets (Pop'n Music 14 Fever (CS songs))

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Stationen / Der Vierpfeile-Stand

Beitrag von DK3 » Mo 13. Aug 2012, 09:40

Trippel Post FTW :D

Noch eine weitere wichtige Sache: Spieletests

Für die Broschüre der Stadt Köln testen wir die beiden Nintendo-Spiele (Rhythm Thief und Rhythm Paradise).

Dazu werde ich euch am Tag des Aufbaus kurz einweisen und die Fragebögen zeigen. Es wäre gut, wenn wir versuchen jeden Tag (Mittwoch bildet natürlich eine Ausnahme) mindestens 10 Fragebögen ausfüllen zu lassen. Dies schafft man in ca. 5 Minuten, ist also schnell erledigt.

Denkt also bitte daran, die Besucher zu fragen, ob sie kurz einen Fragebogen ausfüllen können, bzw. gebt einfach ausgewählten Leuten einen Fragebogen oder füllt ihn für diese aus, also befragt sie und tragt selber ein.

Wichtig ist mir noch, dass wir möglichst Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene den Fragebogen ausfüllen lassen. Bitte auch auf die Geschlechter achten, sodass wir möglichst alle Gruppen abdecken. Danke!

Gesperrt

Zurück zu „Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast