Anfahrt

Alles zum Turnier am 7.7.2012 in Velbert

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt

Beitrag von Lucie »

DanieluYoshikoto hat geschrieben:Das Video bereitet mit Gänsehaut, wenn ich schon daran denke das ich in ca. 11 Stunden dort selber rumlaufen werde.
Wieso denn das?
DIe Bleibergquelle ist toll! :)
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Lucie hat geschrieben:
DanieluYoshikoto hat geschrieben:Das Video bereitet mit Gänsehaut, wenn ich schon daran denke das ich in ca. 11 Stunden dort selber rumlaufen werde.
Wieso denn das?
DIe Bleibergquelle ist toll! :)
Bei mir scheint es eine Vorfreude, gemischt mit Angst zu sein... ihrgendwie. Naja... noch 4 2/3 Stunden bis zur Ankunft.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt

Beitrag von Lucie »

Guten Morgen :)
40 Minuten bis Abmarsch :)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Anfahrt

Beitrag von DK3 »

Guten Morgen und ein großes Miau (siehe gerne auch http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.p ... 525#p78525)! Ich mache mich in etwas mehr als einer Stunde auch auf den Weg :D
Benutzeravatar
Lekro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:53
Wohnort: Neheim-Hüsten
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt

Beitrag von Lekro »

bin gleich auch im zug :) hoffe nur ich finde am wuppertal HBF direkt den anschluss zum bus 647... hab eben noch schnell online nachgeschaut und anscheind fährt der 647er nicht komplett durch (letzte haltestelle "kleine höhe")? vielleicht ändert der bus ja mitdrinnen seinen namen oder so... naja ich werds schon überleben, mal schauen wie weit ich komme! :D

bis gleich
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Anfahrt

Beitrag von Thunderfire »

Sitze im Zug und freue mich schon!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Anfahrt

Beitrag von Senbei »

hier auch aktuell aus dem Zug. In Münster wird eine Bombe entschärft. Habe mind.30 Min. Verspätung.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
ritti
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt

Beitrag von ritti »

Ich fahr jetzt rüber...

Bis gleich ;)
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juli 2012“