Double spielen?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von Aodat »

Spiele seit zwei Wochen nur noch Double.

Single wurde mir zu langweilig, auch wenn ich immer noch nicht über die 10er komme (ITG).

Double hat viel mehr Möglichkeiten und ich Liebe Songs die man "ablaufen" kann. Pick me up an Tango z.b.

inzwischen gehen 7-8 sehr gut ein paar 9er sind auch schon gelöscht ^^

Bekomme aber immer wieder Pfeil Blackout wo ich die Pfeile nicht mehr lesen kann und dadurch total falsch stehe und wie nen Storch im Salat umstorkse ... bei Double fatal bzw Instand Fail .


Steppe auf zwei TX 6500 und bin Verfechter der Socken ^^ genau aus dem Grund das man Schmerzlichst bestraft wird wenn man nicht richtig trift. Habs mir so das Stampfen abgewöhnt, aber gleichzeitig das einsetzten der Fersen Zehenballen ,Diagonal über das Pad gelernt.

Die ITG Songs sind aber langsam ausgelutscht und im Freien Netz Customs zu finden die Steppbar sind im Double bereich ist wie nen 6er im Lotto.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip wo man brauchbare getestete Double Stepps findet.

MfG

Ao
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Double spielen?

Beitrag von scoobay »

die itg songs sind ausgelutscht? du hast doch auf level 8-9 noch 150 expert charts vor dir!!

ansonsten: itg rebirth hat bestimmt auch doublecharts
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Double spielen?

Beitrag von Woshiwobi »

In The Groove 3 hat auch einige Double Songs ^^
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von Lucie »

:lol: mein bisher einziger versuch auf ITG irgendwas zu doubeln ging ja mal sowas von nach hinten los (diejenigen die live dabei waren jetzt bitte einmal lachen).... Na ja...ich finde da die Pfeile einfach nicht...hab mich noch nicht genug an die Arcade gewöhnt...
Aber zu Hause double ich ja höchstens 5er (mit einer ausnahme) Doll zu doublen ist voll toll...und der einzige double 6er den ich gecleart bekomm :P
Na ja, an sonsten....
Ich glaube double sind noch zu hoch für mich....wobei ich bei dem leichten Level zunehmend besser werde....nur den Padwechsel bekomme ich immer noch nicht wirklich gut hin (das ist ne Katastrophe, ich veknote mir die Beine).
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von zwergloh »

Ich persönlich finde die ITG double wesentlich einfacher als die DDR.

Wenn man euch so schreiben hört, würde ich glatt sofort auf die Matte gehen. Schade das von den 8 Pfeilen meiner zwei Matten nur noch insgesamt 3 gehen (Erfahrung: Auch Metalpfeile brechen!) und Futuremax/Mayflash.eu hat Urlaub bis 14.6. T.T
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Double spielen?

Beitrag von rb3 »

zwergloh hat geschrieben:Erfahrung: Auch Metalpfeile brechen!
ich will nicht wissen, was du auf die waage bringst... :P
so wirklich glauben kann ich dir nicht, dass du es geschafft hast, die pfeile einer tx6500 (?) zu brechen.
die sind zwar nicht vollstaendig aus metal, sondern aus holz mit einem stueck blech darueber iirc.
aber trotzdem imo mehr als schwer sowas zu zerstoeren.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von zwergloh »

Mit 60kg Körpergewicht ist das schon schwierig. (Aber nichts ist unmöglich)
Es sind die Pfeile des aktuellen TX4500v2. Ich habe es auch nicht geglaubt, bis mich mal jemand aufgeklärt hat. Kaputt gegangen oder angebrochen sind sie wahrscheinlich auf der Connichi '09. Da waren die ersten, die mal nicht reagiert haben. Inzwischen sind sie komplett durch (man sieht es schon).
Das gleiche "Pfeilproblem" hat im Moment auch Shadowhunter mit der gleichen Matte. Ich wollte die Tage schon bei ihm spielen, aber Pfeile kaputt T.T
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Double spielen?

Beitrag von Woshiwobi »

dann bin ich ja froh das ich zu "leicht" auftrete, habe schon mehr als 400.000 mal eins der tasten gedrückt, und es geht immer noch, und zur not habe ich noch 4 ersatztasten vom TX6500.

und die sollen "unbrechbar" sein ^^
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von zwergloh »

Leicht Auftreten mach ich eigentlich auch. Die auf den Cons leider nicht. Mir hat die Matteteilweise schon leid getan. Wenn dieses Jahr was auf der Connichi ist, stelle ich es der Con gleich in Rechnung.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von Lucie »

Ah...dann weiß ich schon mal Wessen platte das dann da ist^^
*g*
Aber Stimmt schon, ich weiß ja noch die Dokomi...da ist beim Wettbewerb ein Pfeil komplett durchgebrochen...und ich wars nicht, auch wenn ich schon teilweise noch trampel wie n elefant...die Pfeile kaputtzutreten hab ich bisher noch auf keiner con geschafft (vor allem auf Sochen, also echt schwer voirzustellen das einige noch fester draufstampfen als ich auf das arme teil).
Hah, Connichi wird wieder sicher toll.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von zwergloh »

Matten hast du wahrscheinlich von mir und Shadowhunter (wenn er Helfer wird).
Ich habe vorsorglich 16 Pfeile bestellt, also 8 Ersatzpfeile für die Connichi und Shadowhunters Matten falls eine von mir stirbt =)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von Lucie »

Ma ich hoffe es mal nicht das die alle kaputt gehen...
Ich werde mir sehr viel pech auch nur den Sonntag da sein...mit glück Samstag und Sonntag, Freitag leider nicht...war ich leider noch nie...und diesen September wo ich es mir leisten könnte werde ich noch in der Probezeit sein, und da kann ich mir ja keinen Urlaub nehmen.
Aber vielleicht sehen wir uns dort dann ja^^ Werde zumindest auf jeden Fall im Gamesroom vorbeischneien (Eine Con ohne DDR ist keine Con) Nur ich werd da nicht so lange drauf stehen wie auf der Dokomi...okay, da war ich hinterher das keiner meine Spielstände ausversehen löscht...da war ich ja zur Helferin ernannt worden, weil die so blöd waren zwar die pads zu besorgen...hatten aber keine Spiele da....und nen Plan davon wie die den Wettbewerb machen hatten die natürlich auch nicht...also jhab ich die Spiele mitgebracht und dann zusammen mit Kurai haben wir dann den Wettbewerb geleitet (wobei wir auch beide mitgemacht haben)
Wääh, auf Der nichi ist der Wettbewerb ja leider am Freitag :(
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von zwergloh »

Yupp, der ist am Freitag. Da lässt sich leider auch nichts verschieben.
Je nach Beruf kann man aber mit Frei in der Probezeit auch was Regeln =)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von Lucie »

Na ja, Freitag hab ich gar keine Karte uns so...aber nächstes Jahr nehme ich mir da Urlaub so das ich dann das erste mal alle 3 Tage kommen kann...
He, mein aktelles ziel: endlich nen gutes Dancepad.
An sonsten frürchte ich mein nächster Wettbewerb wird erst die ConTopia nächste Jahr sein...Oh gott, da hab ich dieses Jahr voll peinlich verloren...vor allem da ich hinterher ja noch gegen den sieher gewonnen hab...mein Gott sag ich da nur..
Na ja, egal...werd ich eben damit leben müssen bis nächstes Jahr zu warten...oder machen die auf der FBM was? Oder auf der Spielemesse...na ja, da gibt es ja gar kein DDR...geschweige denn von Wettbewerben...
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Double spielen?

Beitrag von Aodat »

Gebrochen ?

hab jetzt zwei TX 6500 die eine 3 die andere 2,5 Jahre haben 6 Cons mitgemacht und 2 Treffen wo sie nicht geschont wurden (Pro Spieler fast 24 Stunden am Stück die Pads Matretiert haben) und natürlich den Privaten Gebrauch .

Die Pads funktionieren Einwandfrei und fehlerfrei.

Die Pfeile sind zwar übelst Zerkratzt aber mus na nicht schön aussehen sondern funktionieren ^^;

Muss dazu sagen das ich sie Regelmäsig auseinander nehme, die Folien ersetze und die Kontaktplatten reininge .

Bei einer Con waren die Pads so stark verdreckt das wir ne halbe Stunde für jedes Pad brauchten bis wir den Sand raus hatten. Aber sie liefen anschliesen wieder Top.

Die einzige Krankheit sind die Controler boxen ... die Kurzen Kabel von der Box zum Pad "brechen" schnell durch das wandern des Pads ... sie sind aber nur 1 zu 1 durchgeschleift und d.h. ohne grossen aufwand schnell selbst gemacht.
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“